Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 30.04.2004, 21:05 Uhr

Was für ne Nacht....bin sooo müde! :-( Hilfe gesucht!

Du Arme!
Aber mein Mann knirschte nachts immer mit den Zähnen, daraufhin bekam er vom Zahnarzt eine Aufbissschiene aus Kunststoff, damals wurde die bezahlt, würde mal fragen, ob die jetzt auch noch bezahlt wird, von wegen Gesundheitsreform und so.

Er hatte davor auch öfters geschnarcht, aber mit Schiene gar nicht mehr! Die ist schon lange kaputt, aber irgendwie hat er sich damit das Schnarchen "abgewöhnt". Hängt eindeutig mit der Aufbissschiene zusammen.

Dein Mann soll einfach mal beim nächsten Zahnarztbesuch seinen Zahnarzt fragen, da wird einfach ein Zahnabdruck gemacht, nach einer Woche kann er die Schiene abholen, echt kein Aufwand, aber einen Versuch wert!

Viel Glück und ruhige Nächte:-)) Gruß Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.