Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 19.02.2013, 19:22 Uhr

warum werden so hohe ansprüche gestellt

Naja, Steffen, ich glaube, niemand hier antwortet jemandem unangemessen spät, den er liebt. Und wenn, hats Gründe, die vielleicht nicht im Nicht-Lieben liegen.

Nun liebt man aber nicht die ganze Menscheit bzw. nicht jeden davon. Und worst case muss manchmal sogar der geliebteste Mensch warten, weil schnöde Alltags/Berufszwänge davor stehen.

Heutzutage haben viele mehrere Phones, vielerlei sms-Systeme, Email, FB, social media-Gedöns ohne Ende etc.
Wenn auch noch der berufliche Druck da ist, auf täglich tausenderlei Emails/Nachrichten reagieren zu müssen, ist irgendwann mal Ende vom Gelände. Und manche möchten, um sich nicht völlig zu verlieren, einfach mal abschalten. - Wer von meinen Gegenübers, die noch dazu im einzelnen vielleicht meine Umstände kennen, DAS nicht versteht, ist viel liebloser. DER muss dann eben mit den Konsequenzen leben, seinen Konsequenzen, dass er mich nimmer mag. Selber schuld :-)

Wenn ich mich über alle nicht zeitnahen Reaktionen - privat wie beruflich - ärgern würde, hätte ich den ganzen Tag nichts weiter zu tun. So aber versuche ich, meine Gegenüber zu verstehen und mich selbst nicht sooo wichtig zu nehmen ;-) - das hilft enorm und die Kommunikation flutscht unterm Strich viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.