Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmama am 12.12.2003, 18:43 Uhr

Warum peinlich?

Gebt doch einfach die Kinder mal bei Oma Tante oder so ab, damit ihr mal zusammen in einen betreffenden Laden gehen könnt. Ich weiß ja nicht, wo ihr wohnt und ob es in Eurer Nähe einen gibt, ansonsten könnt UIhr Euch ja auch Kataloge bestellen und gemeinsam nachschauen, was Euch beiden gefällt.
Mein Mann und ich schauen öfter nach Sexspielzeug, auch wenn wir nichts bestellen oder kaufen aber die Gedanken kommen dann ganz schön in Fahrt und wir genießen die Stunden danach. Wir hatten früher eine totale Flaute und haben uns nur noch gestritten, weil ich den ganzen Tag mit den drei Kindern beschäftigt war und abends einfach keine Lust mehr hatte.
Eines Tages hab ich ihn überraschend von der Arbeit abgeholt und bin mit ihm zu Beate Uhse gegangen, einfach so und dann haben wir geredet und seitdem läuft es wieder total super zwischen uns.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße und viel Spaß
Zwurzenmama
P.S. Vergeßt das Gleitgel nicht!!!!!!!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.