Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikala am 07.09.2004, 13:39 Uhr

warum lässt er mich nicht in Ruhe?

Ich verstehe das nicht:

Mein Ex hat mich vor 5 Wochen verlassen. Per SMS, die luft sei raus und seitdem nie wieder ein Wort, warum er Schluss gemacht. Er ist übrigens 43 Jahre und man sollte meinen ein Mann seines Alters hat mehr Courage!
Auf jeden Fall habe ich die Trennung akzeptiert (es war ja meine 2. Trennung (mein Ex-Mann trennte sich im Nov.; meinen Ex-Freund lernte ich schon im Dez. kennen) innerhalb 9 Monaten und ich bin es ja gewöhnt mit meinem Sohn 21 Monate alleine zu sein)
ABER: Warum schreibt er ständig wenn er voll ist SMS und will mein bester Freund sein?

Nachdem er mich so behandelt hat verstehe ich es nicht. Ich kann mit diesem Mann kein Freund sein. Nicht jetzt ich brauche noch Zeit.

Ich habe ihm bereits gesagt, dass ich das nicht möchte, aber er ignoriert es...

Er hat mir sehr geholfen, vor allem nach der Trennung mit meinem Mann, aber dass er mich genauso abserviert hat wie er verstehe ich nicht.

Lg annika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.