Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilmissy am 08.03.2010, 11:31 Uhr

@WUTZ...

Da hast du recht, er zeigt mir das nicht immer. Erst wenn 'fremde' ihm sagen, das er mir das mal zeigen soll, dann macht er das. Das heisst für mich, das er mich doch irgendwo noch liebt und vielleicht auch gewisse Verlassensängste hat, die ihn zu diesem Verhalten bringen.
Das Problem mit meiner Figur ist, das ich ein Frustesser bin und ich hab hier grad echt zu viel Frust. Dann hab ich auch noch zu wenig Disziplin, um mein Diätwunsch durch zu setzen- vor der Ss war ich 30 Kg leichter und habe die Ss Kalorien alle noch drauf und leider noch mehr (die Figurprobleme habe ich auch seit damals) und mir geht es durch z.B. Süsskram für kurze Zeit echt gut.
Auch das ich psychologische Hilfe brauch ist für mich klar; ich hatte auch schon mal Sitzungen, nur ging es mir danach immer extrem schlecht- habe nach einer solchen Sitzung einen sm-versuch hinter mir. Das ist aber auch schon c.a. 15 Jahre her- heute kommt sowas nicht nochmal vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.