Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von granphi am 08.03.2010, 20:16 Uhr

ne Frage hab zu deinem Grundposting @granphi

oh wow, welch eine Reinigungsaktion ;-) nein quatsch so genau wollte ich es nicht wissen...

ich hätte nicht gedacht, dass ihr schon über 30 seid...wegen dem bschriebenen benehmen deines mannes...

schade, dass ihr keine Hobbys habt bzw du nicht dazu kommst sie aufleben zu lassen. putzt du wirklich jeden Tag? lass doch einfach mal die putzerei und gönn dir mal ne halbe std oder std zum malen

ich bin auch weit über 30, habe eine kleine Tochter von 6 monaten, eine Tochter von 4 1/2 Jahren, die zZ sehr anstrengend ist weil man meint, man bekommt zu wenig zuwendung, einen großen Sohn von 18 Jahren, der daheim wohnt weil 12. klasse gymnasium und manchmal einmal pro Woche seine gesammelten Frühstücksdosen in die Küche bringt , ansonsten eher selten hilft, weil abiprüfungen anstehen und einen freund, der 2-3 mal die woche und am we bei uns ist, aber ich bin nicht der putzteufel * gott bewahre dies*, und so schaut es bei uns auch mal etwas chaotisch aus...aber irgendwann hab ich auch keine kraft mehr zum aufräumen und mache das dann lieber am nächsten tag in ausgeruhtem zustand. wäsche habe ich nur 2 mal in der woche und dann ca 2-3 maschinen voll (sind wir zu sparsam mit unserer wäsche *grübel* haben aber jeden tag was frisches an...)

wie alt ist eure Tochter? was machst du wenn sie anfängt durch die gegen zu laufen oder zu kriechen, dann bist du nur am hinterherrennen ...noch weniger zeit zum aufräumen

verabschiede dich ein bisschen von der perfekt aufgeräumten und geputzen wohnung und wenn dein mann mosert, weil es ihm zu dreckig ist oder mal kein essen da ist, dann bitte ihn, selbst was zu tun...

unternehmt ihr denn gar nichts gemeinsam, weder allein noch mit dem kind?

wir haben uns jetzt zur angewohnheit gemacht immer samstags zum babyschwimmen zu gehen. da haben wir endlich mal zeit, von daheim abzuschalten und uns an den kindern zu erfeuen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.