Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 08.03.2010, 12:42 Uhr

Er scheint aber auch ein rechter Trampel zu sein...

Hallo,

ich finde gar nicht, dass Du Schuld daran hast, dass es bei Euch so schlecht läuft. Du hast Deinem Mann ja gesagt, warum Du solche Probleme beim Sex hast. Und anstatt sich da mal ein wenig anzustrengen und Dich vorsichtig und behutsam an die Sache heranzuführen, denkt er nur an sich und geht das Ganze an wie ein Elefant im Porzellanladen. Und dann beschimpft er Dich auch noch, wenn's nicht so klappt, wie er es denn gern hätte. Das ist total plemplem und natürlich absolut lieblos.

Schade, dass Du Dir nach Deiner schlimmen Kindheitserfahrung nun auch noch einen lieblosen Mann ausgesucht hast, was aber wohl leider oft passiert in solchen Fällen - weil man unbewusst glaubt, man hätte nichts Besseres verdient.

Die Situation jetzt ist wirklich schwierig. Ich persönlich würde mich, glaube ich, nach einem neuen Partner umsehen, auch wenn Dir das natürlich große Angst macht. So hättest Du aber die Chance, einen zärtlichen und liebevollen Mann kennenzulernen, mit dem auch Sex richtig schön werden kann. Solche gibt's nämlich auch. Natürlich würde auch eine Therapie zuvor nicht schaden. Dein jetziger Mann aber klingt nicht wirklich danach, als ob er sich hier noch um 180 Grad drehen und zu einem Ausbund an Sanftheit und Verständnis werden wird!

Alles Liebe,

Bonnie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.