Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuchsina am 09.12.2013, 22:13 Uhr

Vielen Dank für die Quellenangabe!

Sie macht doch gar kein Terz!

Die AP schrieb doch, dass ihr Mann wünscht das Kind würde "wieder mal bei der Oma schlafen" (daraus schlussfolgere ich übrigens, dass dies dann nicht das erste Mal wäre). Und sie fragte ob was dagegen spricht.

Meine Antwort war und ist (anhand dessen, was sie beschreibt):nein.

Natürlich kann man anderer Meinung sein und natürlich muss das Kind nicht zwangsläufig bei der Oma übernachten. Was mir aber schon sauer in diesem Thread aufgestossen ist diese Denkweise von manchen wonach die Oma sich durch "gutes Benehmen" die Zeit mit dem Enkel "verdienen" müsse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.