Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von besser anonym 22 am 02.04.2006, 15:23 Uhr

Verzweifelt was soll ich tun?

Hallo!!

Ich möchte vorherweg nehmen, das ich unter einem anderen namen hier öfters poste aber heute möchte ich mal anonym bleiben. vor allem wer weiß, wer alles mitliest...

so nun zum eigentlichen Problem...

Mein verlobter is in letzter zeit immer komischer... Wir haben seit 4 wochen nicht mehr miteinander geschlafen und langsam komme ich mir dumm vor ihn verführen zu wollen.. ich hab so es gefühl es wäre am liebsten wenn ich weg wäre oder so.. noch dazu lässt er solche sprüche ab wie na wenn mal nicht zu hause bist dann weiß ich ja wo ich dich finde.. (ja ich bin zu dick und bin gerade am abnehmen bei uns um die ecke macht ein fastfoofladen auf) solche sprüche verletzten mich sehr. Wir gehen wie sonst nicht mehr soo oft gemeinsam ins bett und an allem meckert er mal is das nicht mal das nicht und überhaupt... wenn ich dann weine dann regt er ich auf warum ich heule .. wenn ich dann sage das es immer noch MEINE wohnung ist und ICH hier TUN UND LASSEN kann was ICH WILL dann is er noch beleidigter und meint, ich kann ja auch ausziehen oder kann deine wohnung bleiben ich will die bude hier eh net usw.

was ich einfach nur will, ist das wir wieder so glücklich sind wie am anfang wir sind doch erst 1 1/2 jahre zusammen. manchmal ist er wirklich lieb und nett und alles wir lachen gemeinsam knutschen rum und es ist schön und 2 stunden später ist es wieder das selbe .. manchmal kann ich echt nicht mehr. Ich kann ihn net mal mehr um was bitten ohne das er rumault.

was soll ich denn tun? Ihn in ruhe lassen was er will? abwarten (wie lange noch??? ich warte ja schon 4 wochen :((( )

reden hilft nichts er hört mir zwar zu aber er hat meist nie viel dazu zu sagen er meint immer nur "was soll ich dazu sagen "

verzweifelte grüsse

P.S.: hoffentlich ist es nicht allzuwirr geschrieben... und es versteht mich jemand?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.