Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilis Mama am 06.11.2004, 13:34 Uhr

Verzweifelt und Ratlos

raus da! und zwar schnell. es ist hart keine frage, aber er wird sich sonst wohl nicht ändern. er muß sehen das er ein problem hat (und da ist eins, welches auch immer). anders wird er es wohl kaum begreifen. du scheinst da auch schon diesen vorsatz zu haben, sonst würdest du es nicht so schreiben?! deine ängste kann ich nur zu gut verstehen und alles holter die polter ist mit kindern natürlich auch nicht richíg. informier dich, lass dich beraten, was genau für rechte du hast (mit der wohnung vielleicht der mieterbund?) wie sieht es aus mit freunden und familie? kann dich da jemand unterstützen?
die schönen momente solltes du dir aufjedenfall behalten, aber erst mal muß sich was ändern bei ihm. so ist es für dich und deine kinder eher eine gefahr würde ich sagen!
vielleicht kannst du ja auch mal im alleinerziehend forum nachhören. die können dir evt. noch tipps geben?
ich wünsch dir alles gut und halt uns auf dem laufenden!
lg
Jill

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.