Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sensina am 24.02.2006, 11:04 Uhr

verschlossen u. nicht verschossen *handandiestirnklatsch*

Mein erstes mal hatte ich mit 17,ich war ein spätzünder,und war damals nicht besonders scharf drauf,ich wollte es einfach nur hinter mich bringen.Es war nicht sehr prägend anfangs,es tat weh hat geblutet,aber er war ganz süss die tage danach.Als ich dann merkte,das er nur sex wollte und mehr nicht,machte ich schluss und lernte kurz darauf jemand anderen kennen,der echt süss war.
Ich muss dazu sagen,das mein bruder mich vergewaltigen wollte,das er mich früher öfter sexuell belästigt hatte,und ich es keinen erzählen konnte.Meinen ersten freund hatte ich mit 12-15,danach nichts wirklich prickelndes,und dann hatte ich immer nur reinfälle gehabt.Ausser einen,er war ein riese (1.90 meter) und halb deutscher halber franzose..er war ein schatz,hatte aber zuwenig zeit für mich..Jetzt bin ich 21,verheiratet und habe 2 kinder und bin endlich glücklich,was meine Seele aber anbegeht,es kommen immer wieder depressionen und mein Mann versteht nie wieso,obwohl er meine geschichte mit meinen bruder kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.