Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agnetha am 24.02.2006, 12:08 Uhr

1.Mal

Ich war 16 und es war so blöd, dass ich es am liebsten vergessen würde. (Kann mich aber leider immer noch dunkel daran erinnern.) Ich war total enttäuscht und habe mich gewundert, was alle DARAN finden. Ich konnte dem Ganzen überhaupt nichts Positives abgewinnen.

Ich hoffe sehr, dass meine Tochter irgendwann mal mehr Glück hat und es als etwas Schönes erleben kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.