Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 24.02.2006, 9:03 Uhr

nein, mein Mann meinte das ...

Hallo,

nein, ich fand das erste mal nicht prägend. Mein Mann hatte (vorher) diese fixe Idee und entsprechende Sorgen, irgendwas zu "verderben". Frei nach dem Motto "wenn ich jetzt was falsch mache, hat meine Freundin nie richtig Spaß am Sex".

Das erste mal war kurz schmerzhaft und ich empfand es mehr als "notwendiges Übel" denn als besonderen Moment.
(Zur Erklärung: Nicht den Sex an sich sondern das Zerstören des Jungfernhäutchens.) Spaß hat miteinander schlafen dann beim zweiten mal gemacht *g* ... also 2 Tage später.

Viele Grüße

Jutta

P.S. ich war 18 Jahre alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.