Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sarahT am 12.08.2023, 8:01 Uhr

verliebt in fakeprofil?

Ich kenne die Seite nicht auf der su da unterwegs bist, aber dass du da so viel Geld gelassen hast, ihr keine Handynummern ausgetauscht habt und euch auch noch nicht getroffen habt ist doch Anzeichen.
Für dich fühlt es sich nach einer tollen Beziehung an. Aber das ist es nicht. Für eine Beziehung muss ich nicht zahlen.
Du musst dich trennen. Wie im echten Leben. Schmeiß den Mistkerl (im übertragenen Sinn) aus deinem Leben, werde dir bewusst, was er dir angetan hat, du bist schließlich betrogen worden. Sei wütend darüber. Betrogen werden tut immer weh. Dann trauere, um den Verlust des schönen Gefühls. Das gehört dazu. Und dann, bitte bitte, komm wieder im realen Leben an.
Alles Gute dir bei der Verarbeitung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Verliebt in Kollegen

Hallo, ich bin seit 15 Jahren sehr glücklich verheiratet und habe Kinder. So etwas ist mir noch nie passiert. Wir haben jung geheiratet, er ist mein erster Mann und war immer meine Nummer 1 und hat jeden Anderen der sich mir genähert hat neben sich verblassen lassen. Ich hätte ...

von Niamee 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Verliebt in den Ehemann

Guten Abend liebe Community, Ich habe hier schon öfters schlaue und konstruktive Antworten auf allerlei Probleme gelesen und möchte deshalb gern mein eigenes vortragen, in der Hoffnung, ebenso fündig zu werden. Es klingt vielleicht auf den ersten Eindruck skurril und ...

von Sonnenkäfermama. 18.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann hat sich in Kollegin verliebt...wie damit umgehen?

Hallo, Mein Mann mit dem ich seit 17 Jahren zusammen bin, 10 Jahre verheiratet und 1 gemeinsames Kind hat, hat mir gestern unter mehrmaligen nachfragen mitgeteilt dass er Gefühle für eine Kollegin hat. Sie haben sich wohl auch bereits geküsst und "gekuschelt" bei einer ...

von Anonym1303 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann verliebt - Affäre - es ist aus

Hallo ihr Lieben! Für die die meine Geschichte kennen. Ich habe mich gestern von meinem Mannn getrennt. Nachdem ich einiges erfahren habe. Ihr hattet zu jedem Zeitpunkt recht!! Alles was ihr vermutet habt hat sich bewahrheitet. Zumal meine Geschichte kaum zu toppen ...

von whitesheep 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann verliebt - es geht weiter

Hallo, Für alle die meine Geschichte kennen. Es hat sich herausgestellt, dass es KEINE Arbeitskollegin ist und dass er 1x Sex mit dieser Dame hatte. Er hat sie bewusst über diese Telegramm App angeschrieben, er wollte Sex und er hätte dann plötzlich Gefühle für sie ...

von whitesheep 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann verliebt - Gedanken

Hallo ihr Ich nochmal. Mir tut es einfach gut eure Meinungen zu lesen, egal wie schmerzhaft diese sind. Daher habe ich sehr viel nachgedacht in letzter Zeit und mal alles zusammengeschrieben, um mir selbst klar zu werden. Ich hab mal alle seine Aussagen und Nachrichten ...

von whitesheep 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Update Mann verliebt in Kollegin

Hallo ihr Lieben! Nochmal danke für eure Kommentare! Das hat mir sehr geholfen. Mittlerweile bin ich auch davon weg mir sämtliche Schuldgefühle machen zu lassen. Es war ja zwischenzeitlich ein einziges Auf und Ab. Er meinte er hätte sich für uns entschieden war wie ...

von whitesheep 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Ehemann ist in Kollegin verliebt

Mein Mann und ich sind jetzt seit 13 Jahren zusammen und seit 9 Jahren verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame kleine Kinder und Haus. Es hat angefangen vor 1 Monat als wir zufällig über unsere Beziehung sprachen, dass er gern mit Arbeitskollegen redet und ihn alles daheim so ...

von whitesheep 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

verliebt in die beste Freundin

Guten Morgen, im Betreff steht eigentlich schon welches Dilemma mir wiederfahren ist. Wir haben uns vor 2 Jahren kennengelernt und waren gleich ein Herz und eine Seele. Ein paar Monate später landeten wir im Bett. Wir verbringen sehr viel Zeit miteinander, teilen das gleiche ...

von K2 24.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Oma frisch verliebt

Hier schreibt Euch eine Oma, die das Drama gerade mit ihrer eigenen Tochter erlebt . Meine eigene Oma war Kriegswitwe und bekam sogar als hübsche Flüchtlingsfrau vom Bauern noch ein neues Kind. 1945. Der hatte aber Familie. Spaeter hatte sie immer wieder kurzzeitige Freunde. ...

von Oma Luise 14.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verliebt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.