Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stefani am 27.08.2008, 6:20 Uhr

Vasektomie

ich denke, er hat seine entscheidung getroffen und ich kann es ihm nicht verdenken.

ich finde deine argumentation ihm gegenüber nicht fair. du argumentierst ein für ihn sachliches thema emotional und stellst eure beziehung in frage. das tut er im gegenzug nicht. er will lediglich keine weiteren kinder und ich denke, du wirst schon am anfang eurer beziehung gewusst haben, wie er zu dem thema steht und es ist jetzt nicht die große überraschung für dich.

das ihr in bezug auf verhütung beide sehr naiv gehandelt habt, weißt du ja selbst.

wie wäre es, wenn du konstruktive gegenvorschläge machen würdest, statt ihm emotionalen druck zu bereiten?

schlage ihm doch vor, dass ihr gemeinsam einen termin bei deinem frauenarzt macht und euch dort zum thema verhütung beraten lasst. es gibt ja nun nicht nur die pille, sondern z.b. auch spiralen oder implantate. vielleicht wäre das ein weg, einen kompromiss für die nächsten jahre zu finden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.