Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+lena am 03.02.2008, 16:54 Uhr

Vasektomie und Weisheitszaehne

Freut mich, dass dein mann die "große OP" so gut überstanden hat. Vielleicht kann sich meiner jetzt auch endlich mal aufraffen....

Was die zähne betrifft, ist es wohl sehr unterschiedlich.
Ich habe die beiden unteren re und li herausbekommen, sie lagen jeweils quer drin, also drückten nach vorne und mußten auch rausgeschnitten werden.

Tja, was soll ich dir dazu sagen....
angenehm war es nicht, aber auszuhalten. Die Schmerzen während des Eingriffs waren nicht das Problem, eher dass ich den Mund so lange offenhalten musste. das war anstrengend.
Mach mit deinem Arzt Zeichen aus, dass du auch mal zwischendrinn entspannen kannst.

Danach ist das Kühlen wirklich sehr wichtig. Mir ist alles hinten zugeschwollen, so dass ich den Mund nicht mehr öffnen konnte und mich tagelang nur per Strohalm ernähren konnte. Außerdem sah ich aus wie ein Hamster!!! Zudem beißt man sich ständig auf das geschwollene Zahnfleisch!
Also Kühlen kühlen und nochmals kühlen.
Kenne aber auch Beispiele, bei denen gar nichts geschwollen etc war.

gegen die Schmerzen musste ich nur die ersten 2,3 tage was nehmen, danach gings eigentlich. War eine Woche krankgeschrieben, das war auch ausreichend.

Wünsch dir alles Gute, berichte mal, wenn du wieder tippen kannst:)

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.