Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 23.11.2006, 11:22 Uhr

@Vallie

danke für die Blumen :o) Aber es war ja tatsächlich so, ich war 2 Jahre alleine und in der Zeit war nichts. Habe mich bei einer Singlebörse angemeldet und dort auch Typen kennengelernt, aber irgendwie bleibt über 30 anscheinend nur der Mist übrig, den der Rest der Frauen nicht wollte :o) Und meine zwei Dates, die ich hatte, waren einfach nur furchtbar. Mir ist schon klar und logisch, dass man auf solchen Plattformen ein Bild reinsetzt, das einen besonders gut präsentiert. Aber muss es dann immer ein Bild sein, dass mit dem aktuellen Bestand gar keine Ähnlichkeit hat????

Der Zweite, das hatte ich ja mal im AE geschrieben, hat sich dann als halber Psychopat entpuppt.

Momentan bin ich aber eh auf dem Trip, dass ich die Schnauze voll habe. Habe für mich selbst auch gemerkt, dass ich für ne Beziehung auch von der eigenen Einstellung her anscheinend gar nicht geschaffen bin. So rückblickend muss ich sagen ging es mir immer besser OHNE Partner als mit. Auch, als Simon dann auf der Welt war.

Sag mal, 58er hatte mich schon gefragt, Weihnachtsmarkt irgendwie mal? Unser letztes Treffen ist ja nun auch schon über eine Jahr her - und mir, jedenfalls gesundheitlich, nicht gerade in bester Erinnerung geblieben :o)

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.