Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 20.06.2011, 11:57 Uhr

@Vallie genau

auf Deinen Erfahrungsbericht habe ich gewartet war bei mir ganz genauso bei Nr. 1, das ging 4 Jahre lang so und ich noch jung und extrem dumm, erst waren die Kids noch zu klein, dann kam der GF Posten in unserer Firma dazwischen bla bla, auch der ist (jetzt 53) noch mit seiner Frau zusammen und ich bin mir sicher, daß er nach mir noch zig andere Affären gab und immer noch gibt, bei Nr. 2 wars anders, da gabs ne echte Verbindung, aber er hat nicht den Arsch in der Hose sich zu trennen und da ich in jungen Jahren schon mal so ne Story hatte, war mein Atem bei Nr. 2 dann auch nach nem halben Jahr zu Ende und ich habs wieder beendet, tat mir sehr weh, aber ich wollt einfach nicht mehr über Jahre die Zweitfrau sein und er kannte z.B. meine Jungs, ich konnte seine aber nie kennenlernen und all sowas und da er aus meiner Stadt ist (lebt zwar in RO aber Eltern leben hier) war das immer ganz blöd, man musste sich immer verstecken und darauf hatte ich mit Ende 30 keinen Bock mehr. Auch haben wir einen gemeinsamen Freundeskreis und auch das war irgendwie belastend...die Affäre hätte ich Jahre vielleicht auch jahrzehnte lang weiterhaben können, vor nem halben Jahr hatte ich auch unseren zum Schluss noch freundschaftlichen Kontakt abgebrochen, die Geliebte zu sein ist nicht immer der lustige Part...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.