Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von arlett1978  am 20.06.2011, 21:28 Uhr

Bei mir ist es ganz anders gelaufen...

Ich war 21 jung und die Internet-Welt war so schön. Ich habe ihn im Chat kennengelernt, er hat mir selbstredend nicht gesagt, dass er verheiratet ist. Zu seinem Geburtstag (ich hatte ihm ein Geschenk geschickt, nix ahnend) rief mich dann seine Frau an und meinte: Du, lass die Finger von ihm, das ist mein Mann. Man chattete trotzdem weiter (ich sag ja, es gehören immer zwei dazu), man traf sich (er wohnte damals schon über 400 km von mir entfernt) und plötzlich war er weg.

Nach 6 Jahren fand ich ihn in den Weiten des Internets wieder. Man chattete wieder, man traf sich auch wieder. Aber es war auf einmal alles anders. Er interessierte sich mehr für mich. Und eines Tages, wir chatteten gerade miteinander, bekam ich eine sms von seinem Handy. Er war es aber nicht, es war seine Frau. Sie schrieb so, als wenn er es wäre, er war es aber nicht. Daraus ergab sich ein ca. 6 stündiges Telefonat mit IHR und dann waren wir plötzlich Freundinnen und das fast 3 Jahre lang. Aber die Affaire mit ihm ging weiter und sie wusste das. Er zog dann aus, man traf sich weiter. Sie hatte dann auch eine Beziehung mit einem anderen Mann und eigentlich waren wir alle glücklich. Und plötzlich eines Tages war wieder alles vorbei. Sie wohnen wieder zusammen und sind glücklich wie einst im Mai. Ob er noch weitere Affairen hat, weiß ich nicht. Sie sagt, ich war die Einzige.

Ich habe um den Mann gekämpft mit den Waffen einer Frau, aber auch einfach damit, dass ich für ihn da war und ihn verstanden habe. Warum er sich dann doch plötzlich abgewandt hat, weiß ich nicht. Einst weiß ich aber wirklich, ich habe ihn geliebt und tu das heute vielleicht auch noch. Ich weiß es nicht wirklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.