Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doppelhelix am 20.06.2011, 20:09 Uhr

AP zauberpüppi Thema kämpfen

Ich muß Euch jetzt mal nicht aus Sicht der betrogenen Ehefrau, die ich jahrelang war, sondern aus Sicht der Mutter von 2 Kindern (11 und 3) , die ich mit meinem untreuen Göttergatten habe, fragen, wie Ihr in Euren Beziehungen mit gebundenen Partnern damit klarkamt, falls /daß diese oftmals ihre KINDER zeitlich vernachlässigt bzw, hintenan gestellt haben, um mit Euch zusammen zu sein.

Haben sie dadurch nicht unheimlich "an Glanz verloren" bzw.hättet Ihr mit einem solchen Mann eigene Kinder haben mögen ?

Bitte nicht falsch verstehen, es geht mir nicht darum, Euch zu verurteilen oder um ein schlechtes Gewissen gegenüber der betrogenen Ehefrau, denn ich denke, wenn ein Partner fremdgeht, gibt es Probleme in der Beziehung und die hat nie nur der untreue Partner allein zu verantworten, das gilt auch für meine eigene gescheiterte Ehe.

Aber wenn , wie in meinem Fall , der Mann z.B. eineinhalb Jahre lang kein Interesse daran zeigt, während der Schulferien der Kinder mit ihnen und deren Mutter zu verreisen, um Zeit mit den KINDERN zu verbringen, sondern lieber mit der Geliebten durch die Welt jettet, wertet das in meinen Augen diesen Mann unglaublich ab.

War auch einer der Gründe, warum ich jetzt gegangen bin, auch wenn mein Mann jetzt den rührend bemühten Traumpapi gibt.

Ich hätte ihm vieles verzeihen können und wäre bereit gewesen, mich auch in vielem zu ändern, um unserer Ehe noch eine Chance zu geben, aber die Art , wie er mich und vor allem die Kinder oft drei Wochen am Stück allein gelassen hat, um mit der anderen zusammen zu sein - nee, irgendwie hat er sich dadurch charakterlich für mich total disqualifiziert.

Liebe Grüße, doppelhelix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.