Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyproject am 20.06.2011, 20:45 Uhr

AP zauberpüppi Thema kämpfen

Nein absolut nicht meine beiden Exaffären (beide waren verheiratet mit je 2 Kindern) waren und sind immer noch sehr gute Väter und für mich wurden nie Aktivitäten mit den Kids hinten angestellt, bei A1 gab es Treffen in und über Arbeit, da gleiche Firma und A2 alle heilige Zeit mal (alle 4 Wochen mal) wenn er auf Dienstreise ging, da wäre er eh nie zu Haus gewesen, es fanden auch immer Familienurlaube statt und viel Aktivitäten an den WEs mit den Kids alleine (ohne Ehefrau), beide waren auch immer total nett zu meinen Jungs, bei A1 viele gemeinsame Radtouren mit Kind (hatte damals erst eines und der war 3 Jahre alt) und A2 kam mal zu mir nach Haus um den Jungs den PC einzustellen noch lange bevor es eine Affäre wurde.
Also die Geliebten sind ganz sicher nicht schuld wenn sich die Väter net um die Kids kümmern, denn einen Vater, der seine Kinder liebt und Zeit mit ihnen verbringen will macht das egal ob Affäre/Geliebte oder nicht und ein Vater, der eh nicht so viel mit den Kindern macht wird mit oder ohne Geliebte nicht mehr oder weniger mit seinen Kids machen, meine Meinung und meine Erfahrung, also meine beiden Affären haben sich mitunter mehr um meine Söhne gekümmert als die Väter der beiden und meine beiden Exehemänner

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.