Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 20.06.2011, 11:21 Uhr

AP zauberpüppi Thema kämpfen

ich war noch sehr jung, als ich mich in einen verheirateten mann verliebt habe, der mir aber von anfang an sagte, daß er sich niemals trennen würde. jung und dumm meint man, es ginge doch....frau will interessanter sein, schöner, jünger, kompromissbereiter, hört zu, auch wenn es null interessiert und all die sachen, die man halt so macht, wenn man meint, man könne "besser" sein. irgendwann war mir das dann zu blöd, immer nur nummer2 zu sein. heute weiß ich, daß der mann ein notorischer fremdgänger ist, er dürfte jetzt 60 sein, hat immer noch freundinnen und ist immer noch mit seiner frau verheiratet.

in anderen fällen ( allerdings nie verheiratet, immer nur liiert ) habe ich gar nichts gemacht, war eigentlich nur ich, denn ich wollte gar nichts festes. die herren haben sich von ganz allein getrennt....
insofern hast du recht. der ganze k(r)ampf lohnt sich nicht. entweder sie trennen sich, weil sie wirklich verliebt sind oder man ist nur ein nebenhupferl und es ändert sich nie was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.