Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke_81 am 13.12.2021, 13:30 Uhr

Update

Ihr lieben ich wollte euch ein Update meiner
(Noch)Ehe hier lassen.
Einige haben mir, aus damaliger Sicht sehr geholfen deshalb dachte ich es interessiert vielleicht auch was aus mir geworden ist.
Einige hatten leider Recht und es gibt eine andere. Alle Hoffnungen er hätte aus der ersten Geschichte gelernt sind zuschlagen.
Es ist eine Kollegin die er bisher auf Tagungen gesehen hat und seit Mitte letzten Jahres telefonieren sie 2-3× die Woche.
Angeblich nur telefonieren mehr nicht, haha.
Er hatte mich 3× diesbezüglich angelogen und ich hatte ihn ja hier auch in Schutz genommen ich idiot.
Er wollte nicht weiter lügen u hat es gestanden.
Ich war mittlerweile 2 mal alleine bei der Eheberatung und da wollte er nicht mit.
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie es mir geht.
Ich weine viel, rede viel, bin wütend enttäuscht mein Selbstwertgefühl ist am Boden usw.
Mein Verstand sagt mir das was jetzt von euch kommt auch, er liebt dich nicht, lass ihn gehen!
Manchmal gibt es Tage da können wir lachen uns sogar berühren.
Dann wieder habe ich so eine Wut auf ihn.
Noch merken die Kinder nichts.
In der Beratung wurde mir geraten ihm das Messer auf die Brust zu setzen.
Das habe ich getan u gesagt hier ist die Nr. MACH einen Termin.
Wenn er das nun nicht macht um auch sich helfen zu lassen weiß ich was Sache ist und muss ihn gehe lassen so schwer das dann wird.

Gott sei Dank habe ich liebe Menschen um mich die mir zuhören mich aufnehmen auch schon mal mitten in der Nacht.

Ich erhoffe mit von diesem Post keine Antworten was soll man da auch sagen außer Lauf und pass auf dich und die kids auf.....Viele Menschen haben mir das schon gesagt.
Aber genauso viele haben auch gesagt sie hätten gerne die Chance auf Hilfe gehabt, da die meisten ja gehen wenn das neue in trockenen Tüchern ist, ich könne froh sein das er über seine Gefühle sein Dilemma spricht..


Traurige Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.