Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glaseule am 08.11.2017, 12:20 Uhr

Update zu:“so verunsichert...“

Ja, vielleicht. Oder weil er es nicht ist, aber Angst hat, es könnte ihm dann unterstellt werden. Und weil ihm klar ist, dass die Leute, sobald der Verdacht ausgesprochen ist, genau so auf ihn reagieren werden wie Du gerade.

Ehrlich, wenn ich manche Beiträge hier so lese, wundert es mich nicht mehr, wie damals die Hexenjagden entstehen konnten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.