Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janine77 am 25.11.2005, 20:56 Uhr

Unzufrieden

hallo,

meine tochter ist jetzt 15 monate alt und wirklich süß... bestimmt beineiden mich viele. leider bin ich momentan nur ziemlich unzufrieden und auch sauer.

die sache ist die, dass meine tochter nicht allein schläft, tagsüber wie auch nachts. wenn ich sie zum mittagsschlaf hinlege dauert es max. eine halbe stunde und sie ist wieder wach! dann erst mal schreierei... wenn ich nicht mit liegen bleibe bis sie richtig tief schläft, schläft sie überhaupt nicht mehr.
ich habe jetzt schon ein paar mal die methode von jedes kind kann schlafen lernen angewandt und glaube dadurch ist es noch schlimmer geworden.

von meinem mann habe ich überhaupt keine unterstützung! wenn ich abends das schlafzimmer nach einer 3/4 stunde verlasse, weil ich sonst ausflippe, weil die kleine einfach nicht schläft, dann kommt er und macht erst mal das licht im flur an. dann flüstert er auch nicht, sondern spricht ganz normal mit ihr. und wenn er merkt, dass ich total genervt bin, weil ich tag und nacht allein parat stehe, dann bekomme ich noch zu hören, dass er sich nach sterilisation erkundigen will.
unsere tochter wird wegen einer kuhmilchallergie noch gestillt und er schiebt alles darauf. er könnte sie ja nicht ins bett bringen, weil sie noch gestillt wird. dabei schläft sie ohne das stillen ein. oder ich bekomme kommentare wie: "du wusstest doch worauf du dich mit dem stillen einläßt" oder "du wolltest unbedingt ein kind".
ich wollte auch schon lange abstillen, aber jedes mal, wenn ich einen versuch starte überzeugt er mich davon doch weiterzumachen.

manchmal könnt ich nur noch heulen und bin wütend, aber ich will diesen frust nicht an meiner kleinen auslassen.

danke fürs zuhören
janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.