Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von xxx am 25.11.2005, 21:14 Uhr

Unzufrieden

also,das selbe kenne ich nur zu gut.mein partner hat in der ganzen 2 1/2 jahren,seitdem unser kleiner geboren wurde,nur die ersten 5 monate abechselnd mal abends ins bett gebracht.seit er mal,sehr erkältet im bett lag und den kleinen deswegen nicht aller 2 tage ins bett gebracht hat,war es für ihn sofort erledigt.seitdem habe ich abend für abend und mittag für mittag unsern spatz ins bett gebracht.ich kann selber mit fieber im bett gelegen haben,da mußte ich auch hinhalten.ich war und bin auch immer noch manche abende so fix und alle,das ich nur heulen könnte.weil er sich so auf mich verläßt.ich war mal vor mehreren monaten abends nicht da.also mußte er gezwungenermaßen,den klein ins bett bringen.als ich gegen 22 uhr wieder heim bin und das mit gemischten gefühlen.weil ich schon echt gedacht habe,das er den klein so lange munter gehalten hat,meinte er nur,das er fix und alle sei und 2 stunden gebracuht hat,bis unser kleiner endlich geschlafen hat.ich mußte erlich gesagt nur in mich rein grinsen und meinte,das ich das tag für tag mache.bei uns ist es genauso,das ich solange mit in bett liegen muß,bis der kleine eingeschlafen ist.und schleiche mich dann raus.in der nacht,ist es so,das ich mich um kleinen kümmere,wenn er munter wird.und das nicht grad wenig.der herr schläft einfach weiter oder bemerkt in größten teil garnicht,das unser kleiner so oft munter wird.also wir wollen ja irgendwann noch ein kind und da werde ich ganz andere seiten aufziehen.das weiß ich jetzt schon.ich kann dir keine ratschläge geben,weil ich die selber nicht habe.außer mal mit dein mann darüber reden,wie du dich fühlst.aber ich glaube fast,der zug ist da abgefahren.ich wünsche dir viel kraft und glück..cu xxx

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.