Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sahira am 17.05.2004, 15:24 Uhr

unterschiedliche nationalität........

hallo zusammen,

ich weiß nicht so genau, ob ich überhaupt hier richtig bin....

so sehr viel habe ich mir hier noch nicht durchgelesen, aber ich hoffe, dass es nicht ausschließlich nur um probleme geht.

denn probleme habe ich eigentlich keine in der partnerschaft. bis auf die tatsache, dass ich mit einem türken zusammen bin (was sicherlich ab und zu mal zu kleineren problemchen führt, die aber nicht der rede wert sind).
und wir erwarten gerade unser erstes (wunsch)kind.

nun weiß ich nicht so recht, wie seine eltern (die in der türkei wohnen) darauf reagieren werden, wenn sie es erfahren. schließlich sind wir ja noch nicht verheiratet.
an meinem freund zweifle ich kein bißchen, aber ich denke einfach, dass der weg den wir gehen, für türkische verhältnisse doch eher....naja....sagen wir ungewöhnlich ist.

hat vielleicht jemand ähnliche erfahrungen und kann mir beruhigen oder vielleicht ein paar tipps geben?

lieben dank
sahira

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.