Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 10.04.2009, 22:49 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

Hm,

grundsätzlich denke ich, ist euer Sohn nun schon alt genug, um auch mal eine etwas längere Tour zu verkraften! Meine SE lebten oft im Ausland und sind ständig hin und her geflogen! Erst mit einem Kind, dann mit 3! Seit der 5. Lebenswoche an!

Aber wenn euer Sohn ein Problem mit dem Auto hat - und sowas gibt es ja! - würde ich mir das selberauch nicht ständig antun wollen!

ich weiß ja nicht, ob es etwas gegen Reiseübelkeit für Kinder gibt!

Meine Schwester und mein Schwager waren auch immer weg! Aber z.Zt. nehmen sie sich stark zurück! Sie sagen, daß ihre Zeit schon noch kommt!

Einen Tip habe ich aber auch nicht!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.