Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermami25 am 10.04.2009, 20:40 Uhr

Liebesbeweis

hallo an alle...

was wäre der perfekte liebesbeweis??
habt ihr ideen???

lg u danke im voraus

 
28 Antworten:

Re: Liebesbeweis

Antwort von vallie am 10.04.2009, 20:51 Uhr

gar nichts.

liebe kann und muß man nicht beweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbeweis ist so überflüssig wien Kropf

Antwort von Leewja am 10.04.2009, 20:52 Uhr

denn entweder man liebt sich, oder man muss was beweisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbeweis ist so überflüssig wien Kropf

Antwort von Novembermami25 am 10.04.2009, 20:56 Uhr

es war ja auch ne frage!!!! es geht nicht um den beweis der liebe sondern einfach nur darum jemanden eine super freude zu machen... womit er nicht rechnet also kein grund um das falsch zu verstehen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbeweis ist so überflüssig wien Kropf

Antwort von vallie am 10.04.2009, 20:59 Uhr

na ne freude machen kannst du auch mit einem kasten bier oder ner kiste sekt oder ein ticket für ein fc bayern spiel ( oder wolfsburg *örks* ).....oder ne runde mit nem ferrari....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

brech

Antwort von mama.frosch am 10.04.2009, 21:00 Uhr

liebe kann man nicht beweisen und die forderung oder der anspruch, man könne es finde ich furchtbar.

liebe kann man schenken, liebe kann man annehmen, man kann sie glauben - aber nicht beweisen.

als denkanstoß:
wo ist ein beweis notwendig?
doch nur dort, wo zweifel herrschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbeweis ist so überflüssig wien Kropf

Antwort von Novembermami25 am 10.04.2009, 21:00 Uhr

was ist das denn bitteschön?
also muss ich das hier verstehen? erst wird weiter unten nur rumgepöbelt und jetzt geht es hier weiter mit sinnlos kommentaren....
na vielen dank auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie was ist das denn???

Antwort von vallie am 10.04.2009, 21:02 Uhr

du wolltest tipps, wie du jemandem eine freude machen kannst.
ich habe mich ins zeug gelegt.
bungeesprung, huckepackfallschirm, klamotten, heiland es gibt ne menge.

fang jetzt bitte nicht an wie lukas und der rest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie was ist das denn???

Antwort von Novembermami25 am 10.04.2009, 21:04 Uhr

ich meinte für meinen mann ich mein ich werd doch nicht irgendwas anderes machen.... ich meinte was mit gefühl.... mit liebe....
hatte gehofft bekomme etwas inspiration...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie was ist das denn???

Antwort von Speedy78 am 10.04.2009, 21:06 Uhr

Ok, ich hab mal bei Google geschaut: http://www.tippscout.de/liebesbeweise_tipp_3362.html

Hoffe da ist was dabei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm, ...

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:11 Uhr

... Liebe kann man wirklich nicht beweisen, Novembermama - das meine ich jetzt nicht als Angriff an Dich sondern eher so mal zum grundsätzlichen Nachdenken.

Als ich ganz früher verliebt war, da mussten die Jungen mir und meinen Freundinnen auch immer irgendwie beweisen, daß sie uns mochten ;-)
Das war manches mal echt bitter hart! Wir haben regelrechte Mutproben verlangt!
Die armen Jungen sind heute sicher alle schwul ...

Heute als verheiratete Frau bin ich der Meinung: ich habe meinen Mann aus Liebe geheiratet, habe ihm 2 Kinder geboren (und mir ja auch), halte Haus und Hof und Kinder sauber und gehe arbeiten. Ich unterstütze ihn in seinem Job und stehe jederzeit hinter ihm.

Und umgekehrt das selbe!

Wir müssen es uns nicht beweisen - wir haben aber auch ein krankes Kind hier und jeder tut sein bestes, damit unsere Familie glücklich ist und bleibt. DAS machen wir aus Liebe!

WENN ich meinem Mann etwas Gutes tun wollen würde, dann würde ich ihm einen Kurs fürs segeln schenken!
Oder einen Sprung mit dem Fallschirm.
Aber nicht, um ihm meine Liebe zu beweisen, sondern um ihm einfach eine Freude zu machen!

Das sind meiner Meinung also zwei verschiedene Paar Schuhe und ich glaube, Du hast es auch so oder ähnlich gemeint, oder?

LG Jamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag ...

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:13 Uhr

... okay - es ist so wie ich es mir dachte!

Hm, vielleicht ein schönes Bad einlassen, die Flasche Bier kühl dort hinstellen und den Fernsehr auch ins Bad packen ;-))))

Damit könnte ich meinem Mann auch eine riesen Freude machen, weil er nie in Ruhe fernsehen kann ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebesbeweis

Antwort von Moneypenny77* am 10.04.2009, 21:14 Uhr

Ich glaube Deine Frage verstanden zu haben, bin aber leider auch totale Anti-Beweisführerin, da anti-romantisch und über sehr anti ;-)

Mein Mann weiß, daß ich nicht mit ihm zusammengezogen wäre, ihn nicht geheiratet hätte, nicht Kinder mit ihm bekommen hätte, kein Haus mit ihm gekauft hätte, wenn ich ihn nicht lieben würde. Ich bin nicht dafür gemacht, Anzeigen in die Zeitung zu setzen, Briefe oder Gedichte zu schreiben oder sonst irgendwie eine Sekunde Zeit für Gefühlsduselei zu verwenden.

Naja, jeder Jeck ist anders, aber ich wage zu behaupten, daß Männer auf sowas wenig wert legen. Ansonsten sind für Männer wahrscheinlich die besten Liebesbeweise die, bei denen ihre Frau den Mund sehr voll nimmt... ohne Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MP ..... ohne Worte ....!!!

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie wäre es mit...

Antwort von claudi700 am 10.04.2009, 21:20 Uhr

....einem brief, in dem du ihm schreibst, was du für ihn fühlst, was er dir bedeutet.

es muss nichts materielles sein, worte sind mehr wert als geld :o)

oder einen abend nur für euch 2, essen, kino, theater, tanzen o. ä. zeit zu haben ist heutzutage oftmals luxus.

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MP ..... ohne Worte ....!!!

Antwort von Moneypenny77* am 10.04.2009, 21:27 Uhr

Och, das mit dem Fernseher im Bad fand ich auch eine gute Idee!

Wir haben uns mal ein Musterhaus angeschaut, in dem gab es im Gäste-WC einen Spiegel mit laufendem TV-Progamm in der unteren Ecke. Für meinen Mann war das Haus in dem Moment gekauft, ich glaube, es hätte auch nur aus Gäste-WC bestehen können, er hätte es nicht gemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

;-) Du hast nicht zufällig ...

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:30 Uhr

den selben Mann wie ich?

Er hat sich jetzt ein Tipp - Topp Wandmodul gebaut - extra für unseren noch nicht vorhanden TV im Schlafzimmer ;-))

Gäste - WC, Bad, Keller etc. pp. egal wo, hauptsache er kann Handball oder Eishockey schauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fehlt nur die Küche...

Antwort von seevetaler am 10.04.2009, 21:40 Uhr

wir haben letztes Jahr, als wir auf Küchensuche waren eine gesehen, die einen integrierten Fernseher im oberen Küchenschrank hatte inkl. DVD Player.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ;-) Du hast nicht zufällig ...

Antwort von Moneypenny77* am 10.04.2009, 21:42 Uhr

Sind sie nicht alle gleich?

Als mein Großer und ich voriges Jahr mit Magen-Darm flach lagen, hat er für das Schlafzimmer einen neuen Flachbildschirm-TV gekauft. Wir hatten zwar einen, aber der hatte die Größe einer Briefmarke, den hätten wir uns vor die Augen kleben müßen. Was er gekauft hat ist nicht viel größer ;-) Nun meinte ich kürzlich, beim nächsten Geldsegen wäre mal das Schlafzimmer dran, also Einbauschränke, neues Bett etc. (alles noch aus unserer "1. Möbelgeneration"). Watt sacht der da? "Dann kommt der Fernseher von unten nach oben" (Anmerkung: der wurde zur WM angeschafft, wiegt gefühlte 2 Tonnen und ist nicht gerade klein), "und dann bauen wir den direkt in den Schrank ein". Männerträume...

Liebesbeweis wäre glaube ich, daß ich dem zustimme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gib es zu, MP ... dein Mann wäre der ideale Partner von ...

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:48 Uhr

ClaudiaUSA!!!!!

Sie steht doch auch auf TV overall ......

Unser WZ- TV geht langsam aber sih den Rhein runter ... habe die Kinder schon vorgewarnt, daß es keinen neuen gibt, wenn der kaputt ist!

Das gab ein Geschrei: 2 große Mäuler auf und ein großes ...;-)

Und ich staunte nur noch ob der SUCHT meiner Familie - ich als sogutwienieguckerin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"zwei kleine Mäuler auf und ein großes ..." so sollte es heißen!

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 21:49 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@novembermami und andere

Antwort von Kja am 10.04.2009, 22:19 Uhr

@novembermami: kommt ganz drauf an, was dein mann denn so mag...

@manchandere: manchmal scheint es so, als hättet ihr männer zu hause, die nichts anderes tun, als bier trinken, fußball schauen und für autos interessieren... das im grunde nicht schlecht ist, aber es scheint so klischeehaft... vielleicht kommt das durch das lesen auch so extrem rüber...

lg chiara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 22:44 Uhr

Nee, echt nicht!

MEIN Mann WÜRDE es wohl gerne mal so haben wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber er hat es eben nicht, weil er das Pech hat, daß er eine Frau und 2 Töchter hat!

Er ist hier ganz klar unterlegen - würde ich mal so sagen!


Aber er liebt uns doch noch - glaube ich zumindest!

Muss mal eben fragen gehen ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @novembermami und andere

Antwort von Moneypenny77* am 10.04.2009, 22:49 Uhr

Bei dem wenig Freizeit, die mein Mann hat (also "freie Zeit", die nicht von Job oder den Kindern belegt wird) läßt es sich darauf reduzieren. "Auto-Motor-Sport" beim Klogang (10 Minuten Freizeit pro Tag) und 2 Stunden Fernsehen am Abend. Dazwischen: 11 bis 15 Stunden Job und 0 bis 1 Stunde Kinder.

Man kann eigentlich eher sagen: es sind die kleinen Dinge, die unsere Männer glücklich machen, was eher für als gegen sie spricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so gesehen ist der Shii-Cartoon, den ralph heute ins aktuell gestellt hat, ja schon

Antwort von wassermann63 am 10.04.2009, 22:52 Uhr

fast ein Glaubensbekenntnis ;-))))))))

Jedenfalls schwant mir auch schon seit längerem, dass die kardinalen Liebesbeweise bei Männers auf der von dir benannten sowie der TV-Schiene liegen. Allerdings befürchte ich, dass auch noch das "bekocht werden" in die persönliche Hitliste der männlichen Spezies gehört und da bin ich - beim besten Willen - nicht repräsentativ.

Na ja, muss ich halt die beiden anderen eifrig pflegen..

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die da also wären??????????????? ;-))

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 22:57 Uhr

na?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow - da hat er aber jede Menge Zeit!

Antwort von Jamu am 10.04.2009, 23:00 Uhr

Meiner schafft von 7h früh bis 20h die Kohle ran, dann kommt er heim und darf entweder erst duschen oder sofort die Kinder ins Bett bringen!
Danach hat er Zeit so bis 22h30!

Auf dem Klo kann er nicht trödeln, weil wir da keine Zeitschriften haben ;-)

Sonst käme ICH nie wieder runter dort ;-)

Dafür darf er am WE zuschlagen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ich das mit den Mutproben lese...

Antwort von Neniel am 10.04.2009, 23:44 Uhr

Für mich hat sich mal jemand eine Zigarette in der Hand ausgedrückt, nur um jemand anderem zu zeigen wie wichtig es ihm mit mir ist. Wir sind kein Paar geworden, ich war noch in einer anderen Beziehung. Also vergebliche Liebesmüh, aber ich kann heute schon drüber schmunzeln, obwohl es mir damals sehr peinlich gewesen ist. Fiel mir nur grade so ein.
Wenn du ihm eine Freude machen möchtest dann schenk ihm etwas was er sehr gerne tut. Überraschungsgrillabend mit Freunden, Bierkasten mit Schleife (ne, Scherz). Oder einfach Zeit und wenn er das braucht auch für sich alleine. Mach ihm was leckeres zu essen, lass ihn vorm PC hocken (wenn er das gerne macht) und geh mit den Kindern ne Stunde oder zwei auf den Spielplatz damit er wirklich ungestört ist. Damit könnt ich meinem ne Freude machen. Mit wirklicher Freizeit. Die hat er nämlich fast nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MP - dann wäre das wohl auch ein perfektes Haus für euch? :)

Antwort von sun1024 am 11.04.2009, 22:24 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=jLIfCwyMKtQ

;)

Meinem Mann was Gutes tun...
- Babysitter organisieren und mit dem Auto raus ins Grüne
- zum Abendessen Grillen
- ein Wochenende Urlaub schenken
- an den Strand fahren
- oder einfach nur leckeres Essen, Rotwein, Kerzen und Blumen...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.