Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Camelot am 08.04.2009, 22:58 Uhr

Geschafft !!!

Hallo!

Es ist vollbracht - wir waren im Urlaub - gemeinsam! (kürzlich berichtete ich darüber).

Nach reiflicher Überlegung fuhr ich doch mit meinem "(Ex-)Partner in den Urlaub. Ich tat dies, um mir sicher zu sein, dass ich nichts unversucht gelassen habe, im Sinne einer "heilen Familie" (Familienzusammenführung). Diese hat sich leider nicht ergeben, dafür aber jede Menge Klarheit und nun habe ich mich getrennt. Das war die Klarheit. Wir passen einfach nicht zusammen.

Der Urlaub war nicht wirklich schön, aber er hat seinen Zweck erfüllt und dafür kam er genau zum richtigen Zeitpunkt.

Nun werde ich hoffnungsvoll in unsere Zukunft schauen und planen, was ich im Sinne unseres Kindes aufbauen werde und in meinem Sinne versuche, die Liebe im Leben zu bewahren.

... die "stupiden" Jahre sind nun (hoffentlich) vorbei und die "neuen" Zeiten werden glücklicher...

Viele Grüße an Euch und noch mal lieben Dank für die Tipps!

Heike

 
1 Antwort:

Re: Geschafft !!!

Antwort von Neniel am 08.04.2009, 23:06 Uhr

Ich wünsch dir alles Liebe, Heike und kann nur nochmal betonen "geh und such das Glück". Alles Gute dafür!
Hoffentlich verkraftet euer Kind es einigermaßen gut.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.