Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eyla am 06.07.2012, 18:37 Uhr

Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Ich bin Mitte 40, mein Mann ueber 50. Bislang hielt ich 2x woechentlich, kann auch etwas mehr sein, fuer normal und bin auch nie danach unbefriedigt eingeschlafen. Mein Mann gibt sich also Muehe, soviel Muehe, dass es mir manchmal auf den Keks geht und ich mir einen Quicky wuensche.
Die Aktivitaeten gehen eh immer von ihm aus, mir wird naemlich erst so, wenn wir bei der Sache sind. Von mir aus koennte ich Wochen, vielleicht Monate ohne Sex leben. Mir macht das nichts aus, aber ihm.
Er beschwert sich, dass ich nicht verrueckt auf ihn bin, ich wuerde ihn ja schliesslich staendig anmachen, also muesste mir das doch auch so gehen, wenn ich ihn doch liebe. Er moechte umarmt, gekuesst und gekuschelt werden, morgens, mittags und erst recht abends, wenn die Kinder im Bett sind.
Ich bemuehe mich ja auch auf ihn einzugehen, meist kommt mir mein Liebesleben aber gar nicht in den Sinn.
Abends um 11, wenn wir schlafen gehen, hab ich dann schon ein schlechtes Gewissen, weil er wieder zu kurz kam.
Und weil ich weiss, wie er tickt, weil er sowieso dauernd Sex will und von mir da mehr Initiative erwartet, hab ich schon gar keine Lust mehr.
Vielleicht versteht mich hier jemand und kann mir einen Tipp geben, damit DAS nicht staendig zum Thema bei uns wird. Denn diese Diskutiererei machts bei mir jedenfalls nicht besser.
Vielleicht gibts ja ne Lusttablette, die mich zum Raubtier werden laesst, ich weiss es nicht.

 
21 Antworten:

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von Holzkohle am 06.07.2012, 19:03 Uhr

ich werde oft, und da red ich nicht nur von mir sondern was man hier manchmal so liest, aus Erzählungen mit Freundinnen usw., das Gefühl nicht los, dass viele (ich sage nicht alle!) Männer das Intaktsein der Beziehung über den Sex definieren, auch ihren Status bei einer Frau/Partnerin und somit auch ihren Wert - und da spielt das Alter keine Rolle!

Mich kotzt ehrlich gesagt auch diese Erwartungshaltung an... (ich meine jetzt nicht Deinen speziellen Fall, aber es passt...) "Ich bin doch auch bockig auf dich, warum bist du nicht auch juckig auf mich???" - ICH WEISS ES NICHT... und wenn ich es wüßte und was dagegen tun könnte, dann wäre ich mit dem Patent, was ich natürlich anmelden würde für die Wunderdroge, die reichste Frau der Welt...

Ich will nicht alle über einen Kamm scheren, aber in den meisten Fällen verhält es sich doch immer so, dass die Männer einfach mehr Bock haben als die Frauen. Ich kenne ganz wenig (eigentlich nur zwei) Fälle, wo das andersrum gelagert war. Das waren dann meisten die Frauen, die mich fragten, warum das so ist und ob ich meinen Partner überhaupt noch liebe (weil ich nämlich vor Jahren ebenfalls noch "brauch ich jetzt nicht ständig" als Nachnamen auf dem Klingelschild zu stehen hatte)

Momentan kann ich für mich sagen, dass es passt - weil ich aber, und das tut mir gut (!!!), eine Fernbeziehung führe. Aber selbst HIER, und wir sind noch nicht lange zusammen, gab es schon Momente, wo ich einfach nicht wollte/konnte oder sonstwas, weil wirklich viel aufeinander kam (Arbeitsunfall, Mobbing, dann Kündigung, finanzielle Probleme usw.) - was von der Gegenseite, also meinem Partner, so gar nicht nachvollziehbar war und sofort die Frage aufkam, ob ich ihn überhaupt noch lieben würde... AAAAAAAAAAAAAAARG... Ja natürlich tue ich das. Aber muss ich das immer und alle zwei Tage durch Vögeln zeigen????

Das Problem ist, glaube ich, was uns durch die Medien suggeriert wird. Sei es in der Werbung oder, der Klassiker, in Filmen. In Filmen krauchen die Frauen breitbeinig auf einen Mann, der gerade im Bürostuhl sitzt, in der Wanne oder aufm Barhocker am Tresen, sehen dabei phänomenal gut aus und kommen nach 5 Minuten problemlos.
Wir hatten hier neulich ne interessante Szene zu Hause... Es lief der Film "Das Experiment" - der Schauspieler war den 3. Tag nicht daheim und es wurde angedeutet, wie das Frauchen zu Hause anfängt, es sich selbst zu machen... Ich meinte nur trocken in den Raum "Mein Gott, der ist doch gerade mal drei Tage weg???" und erntete ganz komische, ungläubige (Männer)Blicke, als ob diese Einstellung nicht normal wäre...

Und unterhält man sich dann mal mit anderen Frauen, so stellt man schnell fest, dass es fast überall das gleiche ist... Zweimal und etwas mehr die Woche halten viele Frauen für völlig normal und ausreichend (und bei Einigen, je nachdem, wie lange sie zusammen sind, ist DAS sogar schon viel) - gleichwohl haben aber diese Frauen nörgelnde Männer daheim.

Wie gesagt, das soll keine Pauschalisierung sein sondern das ist mein persönlicher Eindruck aus meinem Umfeld (und was man hier so liest)...

Lösung?? Keine Ahnung, die Männer geben etwas mehr nach und die Frauen gehen etwas mehr auf die Männer zu?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von Reni+Lena am 06.07.2012, 19:21 Uhr

ich denke einfach, dass es völlig normal ist wenn Frauen in meinem Alter auch einfach weniger bis gar keine Lust auf Sex haben.
Biologisch ist die Uhr doch normalerweise bei Frauen in dem Alter abgelaufen. Warum zum Kuckuck soll ich dann noch vögeln?


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne iss nicht normal

Antwort von Pedilein am 06.07.2012, 19:27 Uhr

ich weis ja nicht wie alt du bist reni, aber da wiederspreche ich dir ganz gewaltig, ich geh auf die 52 zu und von mir aus kanns jeden tag sein.
bei uns verhält es sich total umgekehrt, er ist erst 43.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von Suki am 06.07.2012, 19:30 Uhr

wenn es dir jedesmal zu lange dauert, dann überrasch du ihn doch mit einem quickie. vielleicht mal tagsüber. dann haste abends sicherlich frei.
immer nur abends im bett würde mich auch nerven.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von Celine2 am 06.07.2012, 20:23 Uhr

Ich sag`s mal so:
Wenn ich nicht k.o. bin, den Kopf frei habe, nicht unterschwellig auf etwas sauer bin und der Sex mir Spaß macht, dann gerne täglich.

Aber wann ist das schon so...

Ich stelle außerdem fest, dass ich in den letzten Jahren auch andere Neigungen entwickelt habe (oder sie schon immer hatte und jetzt erst zulasse?), die auch nicht mit jedem Partner kompatibel sind.

Blöd, wenn es anfangs gepasst hat und jetzt nicht mehr. Es gibt zwar vereinzelt Ausreißer nach oben, aber es ist doch eine andere Liga.

Man kann dem anderen seine Neigung zwar anbieten und schmackhaft machen, aber wenn er nicht wirklich Spaß daran hat, macht es mir auch keinen Spaß.

Tja... dumm gelaufen.

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von Jacky010477 am 06.07.2012, 21:18 Uhr

Ne, mit dem Alter hat das nix zu tun.

Mal abgesehen davon, das ich sexuell eh ein Spätzünder war, war ich eigentlich nie so ein sexuell orientierter Mensch.
Ich hatte ein traumhaftes erstes Mal, mein Mann gibt sich auch Mühe (und hat auch so eine "schreckliche" Ausdauer) und wenn wir mal dabei sind, macht es auch Spass. Aber ich merke schon, das ich es zum einen nicht wirklich brauche und seltenst derjenige bin, der den Anfang macht. Außer zur Eisprung-Zeit, da wir gerne ein zweites Kind hätten

Und mein Mann ist Fernfahrer und so kommen wir auch nur am WE dazu und auch ich muss sagen, das mir das absolut genügt. Find ich selber manchmal komisch und habe da auch ein schlechtes Gewissen ihm gegenüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von niti0206 am 06.07.2012, 21:19 Uhr

also bei mir war es so das ich oft auch einfach keine lust hatte und mein armer mann da auch echt schwerstarbeit hatte mich "zu überzeugen"...


ich hab das ganze mal ganz diskret bei meiner freundin die auch frauenärztin ist angesprochen und die riet mir dazu auf nicht hormonelle verhütung um zusteigen...

ich muss sagen das seit dem wirklich sich was geändert hatte (hatte die gynefix kupferkette mir dann legen lassen)

momentan basteln wir ja wieder und da ist verhütung kein thema. aber ich habe dann auch öfter den anfang bei uns gemacht weil ich eben lust auf meinen mann wieder hatte.

ihn hat das auch gefreut wenn dann eben auch meiner seits interesse bestand...

ich weiß ja nicht ob das vll auch bei dir in betracht kommt. denn unter der pille war mir sex auch egal ich glaub wäre mein mann nicht manchmal angegrabbelt gekommen wäre wir hätten heut noch kein sex wieder *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Lusttablette..

Antwort von SkyWalker81 am 06.07.2012, 22:10 Uhr

Ja, so eine Tablette würde sicher ganz viele solcher Konflikte ganz schnell auflösen. Leider ist das (bislang) aber nicht so einfach.
ich denke dass die meisten Männer da nunmal ganz anders ticken als die Frauen. Gerade wenn man Kinder hat dann ist das für den Mann nunmal (berechtigt) nicht so sehr nachzuvollziehen, dass Sex dann für die Frau nur noch eine weitere "Baustelle" ist, deren Bedürfnisse befriedigt werden wollen.
Die Schwangerschaft und die Geburt sind schon so einschneidende Veränderungen der Körperlichkeit. Wenn dann das Kind da ist, dann wird gebondet, gestillt, getragen und nachts wird "familiengebettet", naja eher schläft meistens die Mutter dann eben auch noch mit Kind auf dem Bauch o.ä.
Intimsphäre ist ein Fremdwort wenn man Kinder hat und jede Viertelstunde die man mal im Bad ganz für sich alleine hat ist dann schon ein Fest.
Da merkt Frau dann auch, dass es ganz viel Wert ist, wenn man seinen Körper mal wieder nur für sich hat.
Und dann, kommt da der Mann an, und "giert " nach diesem Körper und kann nicht verstehen, warum Frau das nicht toll findet, wo sie ihn doch noch so scharf macht. Zumal er sieht, dass Mama für Ihre Kinder immer gerne bereit ist, zu kuscheln, zu küssen und zu umarmen.
Dann bockt er, ähnlich wie die Kinder, wenn sie ihre Bedürnisse nicht erfüllt bekommen.
Wobei ich das jetzt auch nicht pauschalisieren will, sicher gibt es auch genauso Frauen, deren Männer nicht so oft wollen.

Schade finde ich, dass Beziehungen deswegen oft keine Chance mehr haben, weil dieses Thema irgendwann so grossen Raum einnimmt.
Meistens wird der, der eben weniger "Lust" hat dann als unnormal bezeichnet.
Aber, du lieber Himmel, was ist denn normal ?
Alleine die Frage oben: wie oft sollte ich es brauchen...
Jeder Mensch ist nunmal anders. Der eine brauchts eher , der andere nicht.
Der eine fands früher spannend, heute ist es eher lästige Pflicht.
Der andere kann noch mit 70 nicht ohne es täglich zu haben.
Wer von beiden ist denn nun normal ?

Eine Lösung für dieses Problem kann ich nicht liefern.
Aber vielleicht sollte man mal darüber nachdenken was Sex eigentlich ist (ich rede rein von dem Akt,nicht von Zärtlichkeiten ): Bedürfnisbefriedigung.
Ähnlich wie rauchen, oder Schokolade essen, oder Alkohol trinken.
Sex und Liebe sollten daher in meinen Augen eher "getrennt" behandelt werden. Dann wären wir vielleicht einen Schritt weiter....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@reni+lena

Antwort von Holly Friday am 07.07.2012, 0:43 Uhr

Du bist ja für Deine schrägen Kommentare bekannt, aber das ist doch nicht wirklich Dein Ernst, oder?
Ist das Sarkasmus?

Wie alt bist Du? 70? 80?

Ich hoffe, dass ich selbst in dem Alter noch Sex haben werde.

Was heißt denn "biologische Uhr"?
Also nur Sex, um sich fortzupflanzen?

Bäh,

Holly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von anbin39 am 07.07.2012, 8:31 Uhr

Weniger ist OK aber gar nicht ist nicht normal. Sex ist nicht nur zur Reproduktion da. Oder bist Du katholisch weil Du so denkst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von hormoni am 07.07.2012, 9:11 Uhr

Liebe Reni

Ich widerspreche dir und finde deinen Beitrag äußerst *ähm* klischeehaft.

Was hat den Sex mit biologischer Uhr zu tun? Dein Posting liest sich, als würdest du nur zum Zwecke der Fortpflanzung (also zum schwanger werden) Sex haben wollen...

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lusttablette..

Antwort von Lizz229 am 07.07.2012, 9:48 Uhr

mmmh...also ich denke nicht, dass Sex nur reine Bedürfnisbefriedigung ist...es ist doch auch eine Art Nähe zu seinem Partner zu haben...finde ich zumindest...
nach meiner Fehlgeburt wollte ich gerne bald wieder Sex, um die Nähe zu spüren und da ging es nicht um die reine Befriedigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Lusttablette..

Antwort von Sakra am 07.07.2012, 10:38 Uhr

*FRAU* braucht so oft sex, wie sie lust hat und das unabhänging vom partner.

wenn jemand täglich lust hat , aber dem partner 2 mal die woche genügt, dann hat frau oder mann immer noch 2 gesunde hände.

warum muss da immer (egal ob männlein oder weiblein) so ein gedöns drum gemacht werden????
und was nutzt eine umfrage? da sagen 10 frauen , dass sie es täglich brauchen, 2 wollen einmal die woche.
das sagt aber nicht aus, das die mehrheit täglich will, weil es ja nur ein kurzer abriss ist.

und wenn du keine lust jeden tag herzuhalten, dann ist es so und dein mann soll sehen wie er seinen druck abbaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ganz ehrlich!!

Antwort von Baby_2011_Xx am 07.07.2012, 10:54 Uhr

Sex ist nicht alles im Leben!! Es gibt wirklich wichtigere Dinge!!
Also so ist jedenfalls unsere Einstellung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grins

Antwort von Reni+Lena am 07.07.2012, 11:30 Uhr

ich denke schon, dass Sex auch was mit der biologischen Uhr zu tun hat.
Sexualität ist ja eigentlich bzw ursprünglich zur Fortpflanzung da.
Wenn der ältere Körper dann weniger Lust verspürt ist das denke ich völlig normal.
Merkt doch auch jede von euch, dass die Lust um den Eisprung rum höher ist.
ich denke, dass der gesunde Körper schon ganz genau weiß was er möchte und braucht.
Mit kaholisch etc hat das nichts zu tun
Wie oft liest man denn hier, dass Frauen keine Lust etc haben...Männer aber immer.
Klar, Männer können sich ja auch bis ins hohe Alter fortpflanzen, Frauen eben nicht.
Natürlicherweise läßt die Fähigkeit schwanger zu werden und ein gesundes Kind auszutragen so ab 40 rapide nach.
Wenn man nun danach geht wofür Sex ursprünglich /eigentlich da ist..ist das doch völlig normal dass der trieb bei Frauen nachlässt.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich stimme skywalker voll zu ...

Antwort von jaspermari am 07.07.2012, 12:46 Uhr

und auch heute noch unterscheiden viele Frauen nicht Lust und funktionieren. Tuen es demPartner zu liebe...damit der nicht rumnörgelt.

Ich mach das schon lange nicht mehr, und hab auch in ner stressigen Woche bestimmt nicht 2 mal die Woche Lust....Ich schlafe mit ihm, wenn ich richtig Lust habe und dann ist es auch total toll. Ich denke, mein Partner weiß das sehr zu schätzen, dass ich da ehrlich mit ihmbin.Klar hat er mehr Lust, aber ich verbiete ihm ja auch die Selbstbefriedigung nicht...

Übrigens wird bei keinem Thema soviel gelogen wie zum Thema Sex, weil jeder da Panik hat, aus der Reihe zu tanzen...
Also locker bleiben und das müssen die Männer auch lernen, das man da nicht immer sofort bereit ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins - völliger Bullshit

Antwort von Holzkohle am 08.07.2012, 2:10 Uhr

ich hatte nie das Bedürfnis, mich fortzupflanzen, egal in welchem Alter... mein Level, wie oft ich das brauche oder möchte, blieb immer aufm selben Stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grins

Antwort von anbin39 am 08.07.2012, 9:29 Uhr

Weniger Lust ist normal. Aber gar keine Lust haben. Und Frauen die zu ihrer Lust stehen als unnormal ansehen. Das ist nicht normal. Ich bin in den Wechseljahren und meine Aktivitäten haben sich nicht geändert.
Viele Frauen haben mit den Wechseljahren große Probleme weil sie meinen sie werden alt. Sehen die Veränderungen am Körper. Und wollen deswegen weniger bis gar keinen Sex. Weil sie sich nicht mehr attraktiv finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni hat recht, oder glaubst Du Holzkohle....

Antwort von FrauKrause am 09.07.2012, 14:46 Uhr

Du hast Dir Deine Lust ausgesucht? Wir werden von unseren Hormonen bestimmt, nicht mehr und nicht weniger. Dein Körper zeigt Dir, wann Du Dich fortzupflanzen hast mit der Lust, ob Du nun Bock auf Kinder hast oder nicht.

Und wenn die gute Zeit der Fortpflanzung vorbei ist, läßt auch der Trieb nach. Da können wir gar nix dran ändern willentlich..

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 14.07.2012, 22:01 Uhr

dass du dir manchmal einen quickie wünschst - warum sagts du ihm das nicht einfach.

länger bedeutet doch nicht zwangsläufig: besser.

frau braucht nicht ewig um zum orgasmus zu kommen, allzu oft denkt mann das aber, und allzu oft weiß frau gar nicht, wie sie zum orgasmus kommt oder artikuliert es ihrem mann gegenüber nicht.

er geht davon aus, dass du es lange brauchst, damit es gut für dich ist. für dich wird es aber nur mehr öder... also macht ihr da doch irgendetwas falsch?!

und ich gehe mal davon aus, dass es schlicht ein kommunikationsproblem/ kommunikationsmangel ist..........

REDET MITEINANDER!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unlust oder Faulheit, oder wie oft sollte Frau Sex brauchen?

Antwort von Xenia1998 am 10.10.2020, 13:59 Uhr

Das gleiche Gefühl hab ich auch und im Prinzip die gleiche Situation. Bei mir kommt es mir manchmal so vor als ob es ihm nur um Sex gehen aber sagt anderseits es sei kein Problem für ihn wenn ich nicht möchte.
Ich weiß nicht wie dein Mann ist, ob er dich ernst nimmt oder es runterredet aber versuch das Gespräch mit ihm zu suchen, vllt hilft dir das und eurer Beziehung.
Hoffe ich zumindest für dich und wünsch dir auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Sexleben bleibt seit Geburt der 2 Kinder auf der Strecke

Hallo, ich bin inzwischen schon richtig verzweifelt. Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und unsere Söhne sind 6 und 2 Jahre alt. Aber seit die beiden Kinder da sind ist die Partnerschaft voll auf der Strecke geblieben. Wir machen nie etwas nur zu zweit allein ohne die Kinder, ...

von mamamaus 04.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

sexträume

ich bin öfters hier doch heute schreib ich mal unter anderem namen, da das thema etwas heikel ist ich habe einen wunderbaren mann und 3 kids. doch mein sexleben bleibt auf der strecke und ich habe mittlerweile eine affäre mit der ich es ausleben. mich würde jedoch mal ein ...

von einfachso 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der Partnerschaft - reicht anscheinend nciht...

Hallo, ich habe vor genau einem Monat mein zweites Kind entbunden. Ich bin bei der Geburt gerissen und wurde genäht. Laut Hebamme wurden wohl 1-2 Fäden "vergessen", denn die Dammnaht von Scheideneingang zum Damm wurde nicht ganz geschlossen, so dass sie verheilte, ohne den Damm ...

von Kleines-Mäusebaby 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

"ich denke in Sexklischees"

ist ein gute stichwort! letztens sagtest du, klara, du denkst in songetexten... wir sollten jede woche einen thread mit posts nur mit sexklischees songtexten sprichworten märchenbruchstücken etc. versuchen, das wäre bestimmt lustig, intelektuell anregend und ...

von Leewja 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

@mf4 und alle, die es interessiert: Sex-Streit - wie es weiterging...

Hallo nochmal! Also, es ist soweit wieder alles gut. Mein Mann war gestern den ganzen Tag auswärts arbeiten und kam erst gegen 19 Uhr heim. Ein Bekannter hat ihm bei der Arbeit geholfen und war dann noch bei uns zum Abendessen, wir konnten also erst drüber reden, als der ...

von lima77 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Frage Sexualität

Hallo, ich bin verheiratet und meine Tochter ist in 2 Wochen 1 jahr alt. Ähnlich wie der Schreiberin unten habe ich relativ wenig Lust auf Sex obwohl es sich schon etwas gebessert hat. Ich habe meine Tochter 6 Monate voll gestillt und mit 10,5 Monate hat sie sich komplett ...

von Julanda 26.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wann wieder Sex nach Kaiserschnitt?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Es ist mir bisschen Peinlich aber es gehört ja auch dazu. Wann kann man nach dem Kaiserschnitt wieder langsam anfangen Sex zu haben? Ich muss dazu sagen, dass ich mit meinem Mann auch in der Schwangerschaft jeden Tag geherzelt habe, bis zum ...

von Kochanie1978 18.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Keine luist auf sex

HUHU.. ich bins mal wieder... mein problem ist, dass ich absolut keine lust auf sex oder ähnliches habe.. und ich weis einfach nicht wa sich noch machen soll.. hatte fast ein jahr keinen sex ..seit dem ich schwanger war hatt ich keine lust mehr und ich dachte nach der geburt ...

von Anna99 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich habe selten Lust auf Sex

Hallo, mein Mann und ich sind seit 10 Jahren verheiratet und haben drei Kinder zwischen 3 und 8 Jahren. Sex ist für mich mit der Geburt/Stillzeit jedes Kindes immer uninteressanter geworden, zumal ich mittlerweile beim Geschlechtsverkehr selbst überhaupt nicht mehr zum ...

von Goggo 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex nach geburt

hi, ich hab nal ne frage, wann hattest ihr euren ersten sex nach der geburt??? und hat es weh getan und war es anders als vorher??? Ich hab 3 monate nach der entbind ung immernoch keinen gehabt, hab angst das es weh tut weil meine FÄ sowas angedeutet ...

von Anna99 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.