Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verenaj18 am 02.07.2012, 19:55 Uhr

dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Hallo Ihr Lieben,da ihr ja immer vor Ideen sprudelt,mal eine etwas andere Frage ;-)
Also es geht um einen Geburtstag von einem wirklich lieben Menschen,den ich schon lange kenne und der leider zu seinen geburtstag allein wäre. Sein bester Freund ist vor kurzem bei einem Unfall verstorben,Familie kaum noch vorhanden und die die noch Leben wohnen weit weg. Ich habe mich mit ihm an seinem Geb diese Woche verabredet und möchte ihn einfach mal eine richtig große Überraschung machen,e hats verdient! (Bevor gerüchte aufkommen mein Mann weiß darüber bescheid ;-) und es ist ok) Er ist mein bester Freund und wir teilen sehr viel zusammen also sind den Ideen keine Grenzen gesetzt,es soll etwas sein für uns beide. Das treffen ist ab vormittags bis nachmittags (habe mir extra frei genommen wenn die Kids im Kita sind) Also außergewöhnliche ideen sind gewünscht,er soll diesen Tag nicht vergessen

 
11 Antworten:

Re: dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Antwort von Kinka75 am 02.07.2012, 20:03 Uhr

Eine Ballonfahrt...finde ich unvergeßlich und sehr besonders...aber auch teuer.

Gruß,Kinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne idee aber wir sind nicht höhentauglich :-)

Antwort von verenaj18 am 02.07.2012, 20:05 Uhr

beide nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schöne idee aber wir sind nicht höhentauglich :-)

Antwort von verenaj18 am 02.07.2012, 20:05 Uhr

beide nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Antwort von Pamo am 02.07.2012, 20:10 Uhr

Professionelle Massage und Manikuere + Pedikuere bei einem Glaeschen Sekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Antwort von Steffi528 am 02.07.2012, 20:12 Uhr

Hast Du ein GPS-taugliches Handy oder navi?

Versteck ein Geschenk, notiere Dir die Koordinaten und lass Deinen Kumpel es suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das is cool

Antwort von mf4 am 02.07.2012, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das is cool

Antwort von Ruhrgirl am 02.07.2012, 20:16 Uhr

Ich hab jetzt spontan an einen gemeinsamen Wellness Tag mit Sauna usw gedacht, dabei kann man toll abschalten und sich trotzdem herrlich gut austauschen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Antwort von Boots2012 am 02.07.2012, 20:24 Uhr

1. Wandern oder Radtour mit Picknick. Ist schön simpel und man kann sich toll unterhalten.
2. Wellness find ich auch gut.
3. Stadtrundfahrt in der nächsten Großstadt mit schickem Mittagessen.
4. Umstyling für den Mann mit Fotoshooting :)
5. Theater, musst halt schauen was gerade läuft.
6. Etwas zusammen bauen/handwerken/basteln, Hundehütte, Vogelhäuschen Pflanzbänkchen oder so.

Hmmm, mehr will mir im Augenblick nicht einfallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende Hilfe-brauch Ideen ;-)

Antwort von Virginiagirl am 03.07.2012, 0:33 Uhr

Guck doch mal bei Mydays.de, die haben wirklich coole, ausgefallene Sachen.

Steht er auf schnelle Autos? Miete einen Ferrari für einen Tag oder ein cooles Cabrio, wenn´s ein bißchen billiger sein soll und fahr mit ihm durch die Gegend, dann Lunch in nem schicken Restaurant.

Oder wie wäre es mit einem Lunch im Dunkeln? Oder eine Schnitzeljagd durch eine Stadt?

Die haben da soooo viele super Angebote, guck mal rein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kennst Ihn besser als wir

Antwort von rebi am 03.07.2012, 15:50 Uhr

worüber er sich freuen würde. Ballonfahrt einetolle Jdee, aber ich hätte
Angst würde es weiter verschenken.

Was hat er für Hobby? wenn er Instrument spielt ein Ständchen früh Morgens
will er das überhaubt? kann ja sein eine Überraschung, beri IHm etwas auslöst und Er sich nicht darüber freuen kann , Ihr das Gegenteil erreicht.
rebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du kennst Ihn besser als wir

Antwort von verenaj18 am 03.07.2012, 19:23 Uhr

er macht viel sport ist arbeitsbedingt sehr eingebunden,sehr direkt und hat eine sarkastische Ader (die ich aber sehr mag ;-)) Ansonsten mag er Musik (da habe ich aber keinen Überblick was er schon alles so hat!) Ich will ihm ja nicht sonst was nur eine kleine Überraschung für seinen Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe.... :)

Hallo zusammen... Oh man,nun bin ich schon sooooo lange Single,langsam dürfte sich mal wieder ein toller Mann in unser Leben schleichen (sagt selbst mein Sohn :) ) aber wo finden wenn nie die Chance zum weggehen besteht.... Habt ihr vielleicht einfach mal nen Tipp ...

von Schneckchen1979 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, riesen Streit wegen... (vorsicht, lang...)

...diesem verdammten Sex! Hallo Mädels! Dass ich hier mal was schreiben würde, hätt ich auch nicht gedacht. Nun ist es soweit. Hatte heute (naja, angefangen hats gestern abend schon) riesigen Streit mit meinem Mann. Seit zwei Jahren nehm ich nicht mehr die Pille, wir nehmen ...

von lima77 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich fühl mich grad wie 16.... Oh mein Gott... Hilfe !

Am Samstag war ich mal wieder tanzen, seitdem ich Single bin versuche ich wenigesten^s 1x im Monat rauszukommen. Nun gut. Irgendwann fiel mir ein Typ auf. Jaaaa.. sehr nett ! Dies beruhte wohl auf Gegenseitigkeit. Wir tanzten. Irgendwann sind wir eine rauchen gegangen, haben ...

von Joelinchen2000 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

ich brauche hilfe bin verliebt

halloo, ich brauche eure hilfe ich bin seit 8 jahre mit meinem mann zusammen und ich habe ein problem, ich habe mich in einen anderen mann verliebt und ich weis nicht weiter was ich machen soll einerseits liebe ich mein mann obwohl fühle ich mich zu anderen mann hingezogen,ich ...

von kika21 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, wege aus der Krise

Hi Leute, hab was ziemlich dummes angestellt. Ich habe weil ich ein ungutes Gefühl hatte in sein internet postfach gelinst. Meine vermutung war richtig er hatte wieder mal kontakt zu seiner Ex. Ausser einem Hallo wie geht's und schöne Feiertage war nix drin. So dumm wie ...

von Bonny27 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe: wir leben uns auseinander (Achtung lang)

Hallo! Ich habe gestern erst das Partnerschaftsforum entdeckt und mir gedacht, vielleicht kann es helfen. Denn ich habe ein Problem, über das ich im realen Leben mit niemandem sprechen möchte. Ich habe das Gefühl, mein Mann und ich leben uns seit der Geburt unserer Tochter ...

von Teneguia 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ich bin seit 3 1/2 verheiratet. Daraus entstanden 2 Kinder (2 & 3 Jahre). Ich liebe meinen Mann nicht mehr, ich laße keine Zärtlichkeiten mehr zu. Ich war schon dabei ihn rauszuschmeißen vor 2 Wochen, dabei ist er so heftig abgegangen das mein Finger vermutlich angebrochen ...

von Sweetsu 04.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich arbeite in einem großen Unternehmen. Vor einigen Tagen haben wir einen lieben Kollegen verabschiedet der nach langer suche was besseres in seiner nähe gefunden hat. Wir verstanden uns schon immer gut aber immer nur auf dem Weg ...

von tatülala 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe schwanger + allein - die einzigste ????

Hallo an alle ! Das ist bereits das dritte Forum in dem ich Leute zum austauschen suche die in einer ähnlichen Situation sind?! Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es sonst niemanden getroffen hat. Falls es doch jemand gibt würde ich mich über Antworten riesig freuen ...

von alleinbaby2012 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.