Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetsu am 04.12.2011, 0:42 Uhr

Hilfe

Ich bin seit 3 1/2 verheiratet. Daraus entstanden 2 Kinder (2 & 3 Jahre).
Ich liebe meinen Mann nicht mehr, ich laße keine Zärtlichkeiten mehr zu.

Ich war schon dabei ihn rauszuschmeißen vor 2 Wochen, dabei ist er so heftig abgegangen das mein Finger vermutlich angebrochen war. Zum Arzt traute ich mich nicht.
Leider haben es meine Kinder mit ansehen müssen, er lies sich nicht beruhigen.
Nach dem er mich körperlich angegriffen hat muss er einfach aus mein Leben verschwinden.
Er ist Alkoholiker & nimmt Drogen. Ich weiß das ist kein guter Umgang und ich sitz auch oft da und weine weil ich so ein Arschloch erwischt habe.

Ich suche hier Zuspruch und Rat.

Jetzt meine Frage kann ich ihn sofort der Wohnung verweisen? Wir stehen beide im Mietvertrag. Wie sieht es mit dem Auto aus? Habe ich das Anrecht drauf da er noch 1 Quad und 1 Roller hat?

Ich hoffe auf schnelle Antworten damit ich ihn bald los bin.

 
11 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Joni76 am 04.12.2011, 1:03 Uhr

Ich schwanke noch etwas, ob ich Dich für einen Fake halte oder nicht
Aber mal angenommen, das hat sich alles wirklich so abgespielt: Du weinst, weil Du so ein Arschloch "erwischt hast"? Aber die Wahl eines Ehemannes ist doch keine Verlosung, wo man nicht weiß, was man bekommt? War er denn vor der Ehe nicht so? Warum kriegt man dann 2 Kinder, wenn der Mann so schlimm ist?

Ansonsten kannst Du ihn sicherlich der Wohnung verweisen lassen, wenn er gewalttätig ist und noch dazu drogenabhängig. Da wäre es schlau gewesen, zum Arzt zu gehen und das mit dem Finger dokumentieren zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sweetsu am 04.12.2011, 1:24 Uhr

Ich bin kein Fake.

Man ändert sich doch wenn Kinder auf die Welt kommen. Er nicht und ich will nicht mein restliches Leben mit ihm verbringen. Ich will das meine Kinder vernünftig aufwachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Nikas am 04.12.2011, 3:13 Uhr

Gehe ich recht in der Annahme, dass er schon vor den Kindern ein A... war und dass Du dachtest, dass dies mit Kindern anders werden würde????????????

Warum hast Du Deinen Irrtum wenigstens nicht schon nach dem ersten Kind bemerkt????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sweetsu am 04.12.2011, 8:28 Uhr

Oh man. Ich hatte gehofft hier ein rat zu bekommen wegen der Wohnung und Auto.

Hört auf mir Vorwürfe zu machen.

Ich hab gedacht hier bekommt man Hilfe......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von veralynn am 04.12.2011, 8:32 Uhr

hi

ich kann dir leider deine fragen nicht beantworten, wünsche dir und deinen kinder alles gute und viel kraft. geh so schnell wie möglich zu einem anwalt, der weiss dann schon, wie weiter und kann dir deine fragen kompetent beantworten.

ja, wegen den fingern hättest du tatsächlich zum arzt gehen sollen, damit du beweise hast. ich denke, mit beweisen hättest du ihn viel schneller aus der wohung, notfalls mit der polizei. ich hoffe, es wird kein nächstes mal geben.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achja

Antwort von veralynn am 04.12.2011, 8:34 Uhr

aus deinem leben verschwinden wird er nie. schliesslich ist er der vater deiner kinder. ist er zu den kinder ok? liebt er sie? kümmert er sich?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja

Antwort von Sweetsu am 04.12.2011, 8:55 Uhr

Er sagt er liebt sie, aber mit ihnen beschäftigen schafft er nicht mal 1 Std am Tag.

Danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von vallie am 04.12.2011, 10:04 Uhr

dein mann ist kein gegenstand, den man einfach so entsorgen kann.
auch wenn er suchtkrank ist.
wenn er dir nachweislich körperliche gewalt angetan, kannst du ihn anzeigen und eine einstweilige verfügung erreichen.
deine aggressivität und hass ist deutlich spürbar.
vielleicht hilft ein vernünftiges gespräch mit dem arschloch, das anscheinend trotz aller sucht noch einen führerschein hat??
sag ihm daß du dich trennen willst und daß ihr eine vernünftige lösung finden müßt, was die wohnung anbelangt.
stt ist die wohnungszuweisspezialistin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Fredda am 04.12.2011, 12:04 Uhr

Mir kam auch als erstes der Satz mit der Verlosung in den Sinn - "erwischt" hast du ihn? Und dann gedacht, wenn er auch noch so süchtig und gewalttätig ist, mit den Kindern mutiert er zum Papa aus "Unsre kleine Farm"? Hat nicht geklappt, und nun soll er weg. Freiwillig geht er nicht, dann bricht er dir einen Finger. Du traust dich aber noch nichtmal zum Arzt damit.

Wie soll die Hilfe lauten, außer "Körperliche Übergriffe anzeigen, dich ans Jugendamt wenden und dir einen Anwalt suchen"? Auf wen ist das Auto denn zugelassen?

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rat

Antwort von mf4 am 04.12.2011, 14:52 Uhr

Wenn du dich trennen möchtest kannst du das doch tun.
Leite die Scheidung in die Wege,
regelt wer in der Wohnung bleibt,
bei wem die Kinder leben werden,
regelt den Umgang, den der nichtbetreuende Elternteil bekommt

Ihn einfach rauswerfen ist nicht möglich und was das Auto angeht kommts drauf an, ob es seines oder euers ist und ob man um sowas streiten will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achja

Antwort von mf4 am 04.12.2011, 14:53 Uhr

Es gibt garantiert viele Väter oder auch berufstätige Mütter, die nur 1h/Tag mit den Kindern haben.
Er ist der Vater, wird es bleiben. Er hat sicher genau so Sorgerecht wie du und ihr solltet alles so regeln, dass es gut ist für die Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Hilfe

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich arbeite in einem großen Unternehmen. Vor einigen Tagen haben wir einen lieben Kollegen verabschiedet der nach langer suche was besseres in seiner nähe gefunden hat. Wir verstanden uns schon immer gut aber immer nur auf dem Weg ...

von tatülala 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe schwanger + allein - die einzigste ????

Hallo an alle ! Das ist bereits das dritte Forum in dem ich Leute zum austauschen suche die in einer ähnlichen Situation sind?! Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn es sonst niemanden getroffen hat. Falls es doch jemand gibt würde ich mich über Antworten riesig freuen ...

von alleinbaby2012 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe mein Mann wird 40!?!?! Und die Welt geht unter:(

Hallo, vielleicht kennt das ja hier jemand und kann mich mal ein bisschen aufmuntern & mir mut machen das sich das bald wieder gibt.... Also mein Mann wird dieses Jahr 40 und je näher sein Geburtstag rückt deto komischer wird er. ...

von dreifachJungsMutti 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - Trennung! die zweite

Hey liebe Mamis... Hatte schon am 13.06. etwas gepostet Ich brauche mal euren Rat. . Habe mich heute mit meiner (Ex)Freundin (26) zu nem Gespräch getrofffen. Sie ist im 5. Monat schwanger. Letzte Woche hat sie mit mir Schluss gemacht. Heute war ein Treffen zur ...

von baldpapa11 15.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe - Trennung!

Hallo liebe Leute. Ich habe ein riesiges Problem. Ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Bin völlig fertig. Meine Freundin ist im 5 Monat schwanger und hat vor knapp einer Woche mit mir am Telefon schluss gemacht. Es traf mich wie der Schlag. Zwar sind wir ...

von baldpapa11 14.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe, meine Frau braucht neue Freunde.

Hallo Zusammen, ich 30, verheiratet mit Frau 26 und haben zwei Kinder zusammen. Meine Frau aufgewachsen in England und lebt seit 6 Jahren in Deutschland. Problem: Sie findet keine Freunde und ist auch nicht wirklich bemüht drum. Dadurch werde ich sehr eingeengt und ...

von hari029 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Mein Mann ist mir irgendwie keine Hilfe!

Erwarte ich zu viel? Zu unserer Geschichte wir sind nicht verheiratet, haben 2 Kinder. Der Kleine ist gerade mal 8 Monate und die Große ist etwas über 2 Jahre. Die Große ist schwerst behindert, sie war 8 Monate im KH und wird zu Hause zum Teil von einer Krankenschwester ...

von Norweger81 27.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Ich glaub ich brauch Hilfe

Hallo. Ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll... Also ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren mit einem wirklich sehr fantastischen Mann verheiratet und wir haben 3 Kinder. Er ist der Mann den ich wirklich liebe, mit dem ich alt werden möchte, eben meine große Liebe. Aber mit ...

von AnonymFürDasThema 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

auch Haus kaufen; bitte um Hilfe..

Wir haben uns im Juli ein Haus angesehen, was 1 Jahr alt ist und ein Bauträger benutzt es als Musterhaus. Jetzt will er aus pers. Gründen verkaufen (Scheidung). Wir haben inzwischen den fertigen Darlehensvertrag vorliegen und von der Seite des Verkäufers werden wir nur ...

von Nurit 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Hilfe meiner frisst sich fett !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was kann ich dagegen tun????

Hallo allerseits, ich weiß langsam keinen rat mehr, aber seit meiner schwangerschaft vor 2 jahren wird mein mann immer dicker, fetter und schwabbeliger (sorry den ausdruck). ich umarme ihn deshalb schon nicht mehr gerne weil der umfang größer geworden ist und die haut weich ...

von neugierig 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.