Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 26.10.2004, 13:43 Uhr

Und ?

Sein Hauptproblem ist gar nicht die 19-jährige. Das Hauptproblem war, dass wir beide in den letzten beiden Jahren mit der Umstellung auf das Haus überfordert waren. Ich hatte große Probleme mit der finanziellen Seite,habe gespart wie verrückt, mich gehen lassen und eine krankhafte finanzielle Angst entwickelt.
Er hingegen war mit der ARbeit völlig überfordert. komplett neuer Innenausbau und 2000 qm Grundstück waren zusätzlich zu seiner ARbeit bei der er auch sehr gefordert ist, einfach zu viel. Aber er wollte das Haus haben und entwickelte plötzlich den Drang nur 24 Stunden am Tag arbeiten zu müssen mit der Folge,dass wir seit 2 Jahren nichts mehr miteinander unternommen haben, eine Freunde mehr haben.
Ich habe diese Probleme inzwischen erkannt, habe etwas für mich getan (Psychologe, Friseur, Klamotten) und versuche die Situation etwas entspannter zu sehen, während er einfach nur dicht macht. Und die 19-Jährige ist nur ein Ausbrechen.
Daher nenne ich es eine vorzeitige Midlifekrise (er will noch etwas vom Leben haben) und sehe es nicht ein mich einfach mit der Situation abzufinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.