Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 26.10.2004, 12:55 Uhr

Partner liebt mich nicht mehr (sagt er zumindest)

Vielen Dank, bei einer psychologischen Beratung bin ich schon, habe morgen zweiten Termin.
Da ich alleine überhaupt nicht in der Lage bin das Haus zu halten, wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben als auszuziehen. Zumal auch sehr viel Arbeit in dem Haus steckt, was ich alleine auch nicht schaffen würde.
Weh tut es mir auch, dass er sich seit Wochen kaum noch um seine Tochter kümmert, die sich daher total an mich klammert.
Er hat heute eigentlich auch einen Gesprächstermin bei der Kollegin meiner Psychologin (läuft über DRK).
Mir ist auch einfach zu kurzfristig mir jetzt zum 01.11. eine Wohnung zu suchen, da ich kaum einen klaren Gedanken fassen kann und mit der Situation im Moment überfordert bin. Leider muss ich ja auch im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten etwas finden. Hinzukommt, dass wir die Eigenheimzulage verlieren, wenn ich mich vor dem 01.01.05 ummelde und die ist bei uns kreditgebunden.
D.h. ich müsste auch einen Vermieter finden, der mitspielt, wenn ich mich offiziel erst im Januar ummelde.
Weiterhin weiß ich nicht, ob ich mein Auto halten kann, das leider voll finanziert ist. D.h. ich müsste beim Verkauf sowiel bekommen, dass der Kredit getilgt werden kann.
Das sind alles so Probleme mit denen ich mich im MOment herumschlagen muss, während er fein raus ist.
LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.