Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von motti1996 am 12.11.2006, 8:53 Uhr

und jetzt? bin am ende.......

Ach Liebes,
ich wünschte ich könnte Dir helfen. Ich denke es ist vielleicht besser so für Euch beide. Vielleicht tut der Abstand Euch beiden gut. Ihr solltet dann nach einer Zeit versuchen nochmal zu reden und Euch beide Hilfe holen. Die Lebensumstände spielen oft eine Rolle und belasten auch die Beziehung/Ehe. Aber man sollte es nicht auf den Rücken der Kinder austragen. Lasst Euch Zeit und versucht Euch den Respekt wieder entgegen zu bringen. Redet mit den Kindern drüber und bleibt fair. Mein Mann geht auch mit zur Therapie und wir haben jetzt wieder zu einander gefunden. Auch wir haben 3 Kinder und 3 Engel. Wir haben eine sehr schwere Zeit hinter uns und müssen viel für uns arbeiten um wieder ein glückliches Familienleben zu bekommen. Ich kann Dir nur sagen wirf nicht alles weg nimm Dir ne Auszeit und suche Hilfe. Wirst sehen es kommt der Tag da werdet Ihr einen Weg finden für Euch und die Kinder.
Alles Gute

motti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.