Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 27.12.2009, 13:37 Uhr

Und Du "hilfst" ihm noch dabei.....

auweh.....das hört sich fürchterlich an!

Ich glaube fast, Du würdest ihm MEHR helfen, würdest Du ihn unter Druck setzen bzw. irgendwie aktiv werden....
Mit Deinem Verständnis für die Dinge, mit denen er sein eigenes und auch EUER Leben zerstört, hilfst Du womöglich ganz und gar nicht, eher im Gegenteil!!!
Du hast Verständnis = er kann so fortfahren = Eurer aller Leben ist mehr oder minder zerstört! Es muss sich nichts ändern, also wird sich auch nichts ändern.....

Es ist, als hilfst Du ihm dabei, jeden Tag einen Schritt näher auf den Abgrund zuzugehen. Und selbst gehst Du strammen Schrittes hinterher....im Arm Dein unschuldiges Kind...:-(

Er ist ganz offensichtlich krank!

Ich frage mich, wie bei seiner Phobie überhaupt dieses Kind entstehen konnte......???

Ich bin kein Arzt, kein Psychologe....
Trotzdem würde ich raten, dass Du aktiv werden und Dich letztlich im Zuge dessen auch mit allen Konsequenzen anfreunden solltest....
Das ist doch kein Leben......

Viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.