Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von einöde am 27.12.2009, 14:07 Uhr

Du kannst in erster Linie nur DIR helfen nicht IHM

also überlege Dir was DICH stört an der Situation:

a.) Keine Freunde kommen mehr
b.) kein ausgehen
c.) seine einseitige Ernährung (ja davon würde mir auch schlecht werden von nur Wurst und Brot!)
....

Sag es ihm! Was meint er dazu, wenn DU leidest? Ob er leidet lass mal aussen vor.....das kommt dann später

Freunde/Familie einladen, ihnen sagen WAS das Problem ist, bitten sich nicht davon abschrecken zu lassen...

Meine Freundin hatte, als sie Ihr Pflegekind (5 Jahre alt sehr verhaltensgestört) bekam SEHR darunter gelitten, dass viele Freunde/Bekannte dann nicht mehr bzw. wenig bei Ihr vorbeikommen.
Im Endeffekt wusste die nur nicht wie sie mit der Situation umgehen sollten...auch die hätten Hilfe/Tipps gebraucht. Aber meine Freundin war zu beschäftigt mit schreiendem Kind.....


Werde egostischer, sonst gehtst Du vor die Hunde!

Verständnisfragen:
Wie konnte er Dich überhaupt kennen lernen bei sie einer Phopie?
Wie läuft das dann (entschuldigung wenn es indiskret klingt!) beim Sex? Da tauscht man ja Körperflüssigkeiten aus? Wie ist es mit einm Kuss (auf Mund?)
Merkt er, dass er Dich traurig macht?
Wie reagiert er darauf?

Starke Nerven und einen klare Sichtweise um den richtigen Weg zu finden!
karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.