Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 30.05.2010, 12:43 Uhr

Umfrage... Woran scheiterten eure Beziehungen

Tja, da gibts viele Gründe, die allerdings alle irgendwie zusammenhängen. Er ist Inder und am Anfang habe ich nicht gemerkt, wie weit doch die Vorstellungen vom Leben auseinanderliegen. Der Mann hat das Sagen und die Frau hat zu parieren....diese Einstellung teilte ich leider nicht und das war ein großer Streitpunkt. Dazu kam dann sein Alkoholproblem, dass eine Zeitlang fast weg war und nach der Geburt unseres (geplanten) Sohnes wieder richtig extrem wurde. Er soff dermaßen, dass er z.B. die Tür nicht mehr fand und gegen die Wand knallte. Ich bin familienmäßig vorbelastet und Alkohol ist ein sehr großes Problemthema bei mir. Nach der Geburt war´s dann so, dass er immer Lust hatte und ich eigentlich nie. Das führte auch zu Streitereien...ich habe mich schließlich getrennt, als der Kleine knapp 1 Jahr war und habs bis heute nicht bereut..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.