Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 29.05.2010, 19:49 Uhr

Umfrage... Woran scheiterten eure Beziehungen

Die 1. eher ne Jugendliebe, daran, dass der Typ permantent von seinem "Leo" - nein... nicht was ihr denkt... gelabert hat. Der Leo war der Panzer von der Bundeswehr.

Die 2. daran, das ich wohl eher ihn wollte, als er mich, das war also eher so ein wenig hin und her... das war aber nur kurz

Die 3. daran, das wir uns eigentlich schon zu lange zu gut kannten... schade... süßer Kerl! Nur One-Night-Stand

Die 4. daran, das ER sich nicht entscheiden konnte, ob nu ich oder seine andere...

Die 5. daran, das ICH Panik bekommen habe... das war auch so die erste total richtige Beziehung- das war mir alles zu schnell zu viel und irgendwas in mir sagte mir, er sei nicht der Richtige! Das war so eigentlich mein Pechjahr, aber wenn das alles nicht passiert wäre (ich hab mir da den Arm gebrochen, Pfeiffer gehabt und ne entzündete Drüse, alles so innerhalb von 8 Wochen!), dann hätt ich den Schritt der Trennung nicht so schnell gemacht! Also alles gut so!

Und dann hab ich 2003 meinen Mann kennengelernt und wir sind nach 6 Mon zusammengezogen, nach 3 Jahren haben wir geheiratet und unser Sohn kam zur Welt. Alles ist super, obwohl es mit unserem Zwerg oft schwer war! Aber da müssen gute Beziehungen gegen an kommen!!!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.