Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 01.01.2011, 20:57 Uhr

Übertreiben?

Na ich weiss nicht... Auf die Feier kommen und mit ihr anstossen will er nicht, aber am nächsten Tag sich schick machen und irgendwohin düsen, das geht auf einmal?!

Das mit dem Hund klingt für mich vorgeschoben - denn sie hatten ja anscheinend eine Betreuung für diesen organisiert.
Und wenn er nicht auf diese Party wollte, hätte er das sagen sollen, BEVOR sie die Karten gekauft und alles geplant haben. ´
Ich kenn verstehen, wenn jemand nicht so drauf ist, nicht unbedingt gross Party machen zu wollen - dann soll er es aber ehrlich sagen und nicht dann in letzter Sekunde den Rückwärtsgang einlegen.
Aber auch wenn man dies noch verstehen KÖNNTE (was weiss ich, er hatte wirklich Bedenken wg. des Hundes oder so), dann ist es schon ziemlich krass, wenn er am nächsten Tag einafch ohne jegliche Bedenken (weder gegenüber seiner Freundin noch gegenüber dem Hund mit Durchfall ;-)) schikcgemacht sonst wohin fährt.
Ich würde wahrscheinlich meinem Impuls folgen und das mit dem Sachenpacken echt machen. ABER manchmal bin ich auch ZU impulsiv und bereue es mitunter. Oft war aber auch mein sog- "Bauchgefühl" richtig.

Insgesamt haben wir hier wohl wirklich zu wenig INformationen, um sagen zu können, was wohl eher richtig wäre. Aber ihre Gefühle finde ich NICHT übertrieben, auch wenn sie es meinetwegen etwas theatralisch geschrieben hat. Aber Silvester ist man halt manchmal so drauf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.