Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamel am 21.05.2013, 13:12 Uhr

Uahhhh

Nie und nimmer!!

Ich habe zwar keine Schwierigkeiten mit Schwiegereltern, aber ich würde meine Schwiegermutter nicht aushalten!!

Sie hat schon einige Dates gehabt und keiner von denen wollte sie ein 2. mal treffen..... Sie ist eine Quasselstrippe, lässt kaum jemanden zu Wort kommen und wenn hört sie fast gar nicht was man sagt, denn sie ist schon wieder am grübeln was sie als nächstes sagt!! Sagt man was oder gibt eine Meinung zum irren Thema, hört sie es kaum und wenn sie es hört ist sie beleidigt!!

Heute sage ich zu fast allem... Ohh, ja....Ja kann gehen...Naja wäre nicht mein Ding, aber wenn es dir gefällt....

Wahhhhhnsinn, was sie immer an Ideen bringt und das mit ihren 69 Jahren.
Sie ist zwar super fit, aber bei manchen Dingen, denkt man echt manchmal, dass sie es sogar schaffen würde, nach ein paar Therapien, den Psychologen therapiefertig zu machen!!

Sie hat wahnsinnig irre Ideen, die sie uns auch immer erzählen muss und somit um die 3 Stunden nicht aufhört zu reden!!!

Ich denke oder eher mein Gefühl sagt mir, wenn man keine Probleme mit den Schwiegereltern hat, sollte man sie sich nicht einfangen indem man zu ihnen zieht oder zusammen lebt!!

Es kann klappen, aber die Anzahl an "himmlischzusammenleben"ist viel geringer als "höllischzusammenleben"!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.