Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hase67 am 27.02.2004, 18:05 Uhr

Trotzen eure Männer auch so schnell?

Hi,

tja, hört sich für mich nach ziemlich verhärteten Fronten an bei euch. Ich kann mir allerdings beim besten Willen nicht vorstellen, dass allein die Geschichte mit der Tür der Grund für sein Verhalten ist. Mit Sicherheit sind da noch ganz andere Sachen schief gelaufen auf der Dienstreise, über die er nicht reden kann und/oder will.

Könnt ihr denn sonst gut miteinander sprechen, wenn einer von euch beiden ein Problem hat? Auf diese Vorwurfsschiene deines Mannes würde ich mich auch nicht einlassen, das wäre mir zu blöd. Außerdem habe ich das Gefühl, dass er dich mit seiner schlechten Laune erpressen will, dich mehr um ihn zu kümmern.

Vielleicht lässt du ihn mal ein paar Tage in Ruhe und sprichst ihn dann - wenn sich die Wogen wieder geglättet haben - noch mal an, was denn nun der wahre Grund für seine Ausrasterei gewesen ist.

Denn wenn er sich für 20 Uhr ankündigt, dann kann er - 'tschuldigung, aber du bist nicht seine Haussklavin, die ergeben zu Hause warten muss, bis Göttergatte ergebenst heimzukommen geruht - wirklich nicht erwarten, dass ihr schon zwei Stunden vorher da seid und ihn freudestrahlend begrüßt. Oder hat er sonst auch gelegentlich das Gefühl, das du ohne ihn eigentlich auch ganz gut klarkommst und kommt sich ein bisschen überflüssig vor? Ist nur so eine Vermutung...

Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.