Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 28.02.2004, 14:01 Uhr

in guten und in schlechten zeiten.......

Hey,
wir sind jetzt zehn Jahre verheiratet- und ich kenne so Situationen.Da ist eigentlich nichts und auf einmal entgleist die Stimmung zum Krach- wegen Nichtigkeiten.Meine Meinung ist, dass sowas eben in einer Ehe vorkommt.Wenn ich meine, im Recht zu sein ( meine ich allerdings meistens, mein Mann auch), dann entschuldigt sich eben keiner, abbruch des Dialogs- und einige Stunden später sind wir wieder normal.
Deshalb mein Tip:abhaken, normal benehmen und weiter.

Und : nochmal, so wie Du es geschildert hat, finde ich es nicht schlimm oder so, dass man denken muss, die haben Probleme. Das ist der typische Fall von Kleinigkeit und doof gelaufen, er freut sich nach zwei Wochen DR auf zuhause, überschlägt sich, ist zwei tunden früher da- und Du bist weg und er kommt nichtmal rein nach dem ganzen Stress, ein Wort das andere

abhaken, echt

Benedikte
P.S. Ich muss solche Sachen allerdings auch immer direkt unters Volk bringen, diese großen Ungerechtigkeiten des Lebens. Zum Luft ablassen- aber danach geht es besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.