Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 31.05.2013, 16:33 Uhr

Trennungsgrund

hätte er denn eine chance, das abr fùr das kind zu bekommen?
ich hätte da einen guten anwalt :-)
das sind doch nur leere worte, wenn er nicht in elternzeit ist und du vz arbeitest, hat er eigentlich keine chance bei so einem kleinen kind.
wie ist der wohnungsmarkt bei euch?
hast du schon mal geschaut, was du dir leisten kannst und was es so gibt in der nähe?
bedroht er dich sonst irgendwie?
was ist mit sex?
irgendwie ist ja euer kind auch entstanden und sooo lange ist das ja nicht her....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.