Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXIndyXX am 31.05.2013, 16:24 Uhr

Trennungsgrund

Also das Posting weiter unten mit dem "passiv-aggressiv" hab ich auch gelesen...

Androhungen das Kind betreffend in dem Sinne, dass er im Falle einer Trennung alles tun wird, dass die Kleine bei ihm bleibt und ich mir einen wirklich guten Anwalt suchen müsse...

Zu meinen Eltern würd ich nicht gehen, weil es erstens nicht lange dauern würde bis er da auftauchen würde und zweitens sagt er mir ja, ich würd´s eh nicht alleine schaffen (ich steck schließlich im A*** meiner Mutter).
Dann sind wir nachher noch Verbündete gegen ihn... also den Stress will ich meinen Eltern ersparen.
Freunde gibt es nur die gemeinsamen und die sind wohl eher ihm zugeneigt, weil er sie erstens länger kennt und zweitens ich ja immer nur die Komische bin (da viel zu ruhig).

Abhängig bin ich nicht von ihm, auch wenn er das gerne mal meint (denn ich alleine hab ja nix)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.