Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXIndyXX am 31.05.2013, 13:40 Uhr

Trennungsgrund

Richtig
Was daraus geworden ist?!? Na ja... ...nichts... es ist alles wie vorher, bis es dann eben irgendwann wieder deswegen zum Streit kommt (wie alles andere auch).

Er ist eifersüchtig und (wie ich es einfach mal nenne) verbal aggressiv... (erniedrigend) ...warum es oft dazu kommt, ist für mich nicht nachvollziehbar...
Eigentlich war ich in diesen Situationen nur am Heulen (ich kam mir so schäbig und unfähig vor), aber mittlerweile geb ich kontra bzw. rechtfertige ich mich für alles.
Das Ende vom Lied: Er ist immer der Arme.
Er schafft´s also, das alles komplett umzudrehen

Warum nun eine Frau wie ich so dämlich ist, einen solchen Partner nicht einfach zu verlassen... weiß ich nicht
Zumal die Antwort auf diese Frage nicht mal "...weil ich ihn liebe..." gewesen ist...
Vielleicht glaubt man schon dran, dass man für alles zu blöd ist?! Vielleicht hofft man in den guten Momenten immer noch?! (nur was eigentlich?)
Vielleicht wartet man einfach auf die Zeit, dass man genug Kraft und Mut für diesen Schritt hat?!
Keine Ahnung... aber gäbe es die Kleine nicht, dann hätte ich schon längst meine Sachen gepackt (mit ihr droht er mir, wenn´s um Trennung geht)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.