Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XXIndyXX am 31.05.2013, 16:35 Uhr

Ja, aber wie kannst Du damit umgehen?

Ich hab keine Sozialkontakte mehr mit Männern ...nur mit den gemeinsamen Freunden (und von denen lasse ich mir nicht mal mehr zur Begrüßung links und rechts ein Küsschen geben)

Auch ein Profil im Internet habe ich gelöscht, da jeder Fotokommentar, Gästebucheintrag etc. zu Streit führte...

Tja, WARUM lässt man sich das gefallen?!?
Ich weiß es nicht... anfangs bestimmt aus Liebe... und dann?!? Manipulation?! Beeinflussung?!
Es wird einem irgendwann relativ egal...
Man verändert sich einfach.
Aber ein (glückliches) Leben ist das dann freilich nicht mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.