Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1976 am 19.08.2006, 13:40 Uhr

Trennung

Hallo,
ich schreibe hier heute zum ersten Mal, weil ich einfach am Ende bin und nicht weiß, mit wem ich reden soll. Ich versuche mal kurz meine Lage zu beschreiben: Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen, mit vielen Höhen uns Teifen, hatten wir immer ,das war nichst außergewöhnliches. Mittlerweile bin ich im 6. Monat schwanger (das Kind war gewollt) und nun möchte mein Freund sich gerade mal wieder von mir trennen. Kommt auch öfter vor, aber so ernst meinte er es noch nie. Haben gerade lange geredet,was äußerst selten vor kommt, daß er mir die Chance gibt, über unsere Probleme zu reden, aber bei dem Gespräch habe ich rausgehört, daß er wirklich nicht mehr will,. daß er keinen Sinn mehr sieht , daß er mit mir einfach nicht mehr leben kann. Ich bin total am Ende, hab schon meinen ganzen Stolz über Bord geworfen, bin gerade schreiend auf Knien vor ihm rumgekrochen, hab ihn angebettelt und hasse mich im gleichen Moment dafür. er ist jetzt erstmal für ca. 2 Stunden verschwudnen, um ein bißchen Abstand zu bekommen und ich könnte sonstwas tun so alleine hier zu Hause... Mir tut unser Baby auc so leid. ich hoffe, daß es von meinen Gefühlsausbrüchen noch nicht so viel mitbekommt. Vorhin meinte ich zu meinem Freund, ich bring mich um, da meinte er "Mach doch!" Er ist dann oft so eiskalt, währrend ich völlig am Verzweifeln bin. ichw eiß nicht mehr weiter. Wenn er uns doch noch eine Chance gibt, weiß ich ,daß wir in 4 Wochen wieder so eine Situation haben. Er kann mich irgendwie einfach nicht mehr leiden, und ich weiß eigentlich nicht wieso.
Wollte ich nur mal loswerden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.