Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lehmchen am 29.07.2009, 10:23 Uhr

Trennung und nun??

also

ich bin fast 26 und habe 2 kinder (fast 3 jahre und 6 monate).

habe mich am samstag von meinem mann getrennt. nun muss ich mal sehen das ich hier ausziehe, ich will die kinder mitnehmen.
aber wohin soll ich gehen??
wo bekomm ich geld??
und wie läuft das mit einer schiedung?? bin nur standesamtlich verheiratet.

lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung verhindern??

Ich bin mit meinem Mann nun 11 Jahre zusammen, seit 2002 verheiratet, wir haben zwei süße Kinder (4 J.+15 Mon) und es kriselt total. Es funktioniert schon seit Jahren immer mal wieder nicht gut bei uns, aber wir haben uns immer wieder aufgerafft. Ich muss dazu sagen, daß ich ...

von lilly44 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung steht an ... und jetzt?

Hallo! Vielleicht hat noch jemand das gleiche Problem??? Ich bin 39 Jahre alt. Seit 16 Jahren mit meinem Freund zusammen.... vor 4 Jahren haben wir uns dann entschieden, Kinder zu bekommen. Sofort schwanger... Fehlgeburt. ..... 2 Jahre später wieder schwanger.... Fehlgeburt. ...

von Sneem 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung auf Probem oder Schlußstrich?

Hallo ich hab da wirklich seit langenn ein Problem mit meinem Mann das immer und immer wieder vorkommt und ich einfach klarheit haben will weil es auf die Dauer einfach nicht mehr geht. Mein Mann und ich sind seit über 4 Jahre verheiratet und wir haben zwei süße Mädchen. Das ...

von Undine35 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Gute Trennung

Kennt ihr Paare, die sich tatsächlich 'im Guten' getrennt haben? Mein Mann und ich trennen uns gerade, bevor es eskaliert. Wir sind nicht glücklich miteinander und wollen uns nicht in ein paar Jahren hassen weil wir 'nur' wegen des Kindes zusammen bleiben. Seit unserem ...

von Ninfa 11.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

vor der trennung...

...ein teil meiner geschichte steht hier: http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/beitrag.htm?id=104478 es hat sich nichts grundlegendes verbessert, ich komme mir vor wie jemand, der entscheiden muss, ob bei dem wachkomapatienten (die beziehung) die maschinen abgestellt ...

von susann_e 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

So viele Sinnfragen nach Trennung...

Hallo! Ich stelle mir so manche Frage, warum alles so kam, wie es kam... es ist nicht (mehr) so, dass ich verzweifle, dass es nicht klappte, aber ich suche Antworten, weil es den weiteren Weg einfacher bzw. besser??? macht. "Er" - der Vater meines Kindes - konnte sich ja ...

von Camelot 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung 4 Kinder, wie am besten?

Hallo, mein Mann und ich wollen uns in Frieden trennen und haben überlegt wie wir das am besten machen. Wir haben uns darauf geeinigt das jeder 2 Kinder bekommt, Tochter 6, Tochter 3, Sohn 2 und Tochter 10 Monate. Auf was müssen wir achten und können wir uns auch ...

von Sternchenmum55 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung eigentlich gewünscht...

...aber ich weiß nicht, ob ich das schaffen kann. Mein Mann und ich streiten nur noch...meistens über Geld. Er ist sehr fleißig, studiert und arbeitet an der Uni, er hat 2 Stellen als Programmierer So schön, so gut! Aber wenn er nach Hause kommt, dann sagt er grade mal ...

von SaureGurke 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.